Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisRea

Gesperrter Benutzer
Hallo,

vielleicht kennen die ein oder anderen www.wunschliste.de für TV Sendungen. Gibt es so etwas auch für Radiosendungen?< Also wo die stationen aufgeführt sind mit ihren Sendungen (sofern sie welche haben...) und halt eben die Folgen in chronologischer Reihenfolge dargestellt von den Sendungen


Und meine zweite Frage

Wie gefällt euch derWellnesssender Radio Paradiso?

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Ich freue mich auf eure antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Abend ! ;=)
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste + Paradiso

Ich kenne keine solche Liste, ChrisRea. Was Paradiso angeht, so halte ich von dem Sender mehr als von Arno und seinen Freunden und KissFM. Er hat eben eine komplett andere Zielgruppe vor Augen und hebt sich von einigen anderen Angeboten ab. Der Rest ist eine Frage des Gefallens. Gefällt Dir Paradiso?
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Paradiso ist auch der totale leblose, geglättete "Dudelsender" ohne Ecken und Kanten.
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Schon richtig, aber er kommt eben nicht so superactiongigantogeilo rüber wie Arno und seine Freunde. Insofern hebt er sich ab. Die konzeptionelle Ausrichtung ist durch ähnlich.
 
Radio Paradiso - Eure Meinung

Ich möchte eure Meinung hören, mir gefällt er ich höre ihn den ganzen Tag :)

New Rom : Ja, du hast schon Recht ! Aber gefällt er dir ?

Was sind denn Arno und seine Freunde ?

Ich finde eure Meinungen sehr spannend höre nur diesen Sender (ja begrenzt, aber ich kenne auch viele andere Send), aber New Rom hat schon recht dieser sender kann keinen Fehler machen da alles so gerade verläuft , wisst ihr wie ichs meine ich freue mich weitere kommentare von euch zu lesen :=) Bin schon gespannt :)

Danke für eure antworten
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

nein, er gefällt mir nicht. wenn ich ihn höre habe ich das Gefühl jeder Tag ist der gleiche. Anfänglich war die 98,2 etwas kirchlicher angehaucht und hatte Charakter aber jetzt nur noch Claims etc.....
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Wenn ich mal den sprecher in den trailern vergleiche kommt der weitaus professioneller rüber wie z. B. der von antenne bayern (ich meine da aber letztens auch einen neuen gehört haben er auch professionell spricht). wisst ihr was ich meine ? ich mein jetzt so den klang und so, das klingt irgendwie schon gut.

aha wie kirchlicher war es denn ? Es gibt jetzt mehr als ja und amen mit günter mahler, das ist ne kirchensendund und so. kommen auch welche

Mich stört eher die begrenzte Playlist, euch nicht?
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

ChrisRea, wenn ich Deinen jüngsten Beitrag so lese (was nicht einfach war), kommt mir der Gedanke, Du könntest ein Troll sein!?
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

was bedeutet Troll eigentlich in diesem Forum, lese es immer wieder... einer vom sender??
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Ihr könnt denken was ihr möchtet.


Ich weiß nicht was der Zusammenhang mit meinem letzten Beitrag soll.

Jeder kann sich selbst eine Meinung bilden und hier geht es um Paradiso.
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Dann solltest Du den letzten Beitrag von Dir noch einmal aufmerksam lesen - am besten laut.:rolleyes:
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Was soll denn das jetzt?

Möchtet ihr mich schickanieren oder warum tut ihr das ?

Ich möchte hier nur Meinungen haben dafür ist ein Forum da, wem es nicht passt bitte weghören.

Mehr möchte ich nicht
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

ja natürlich hör ich paradiso und das schon seit einem stolzen jahr hab fast jede sendung auf cd gebrannt :)))


also oben im thread haben auch welche gesagt dass sie paradiso gut finden. von daher wäre es jetzt nciht schlimm wenn ich paradiso gut finde, weil mir das hier wieder so als vorwurf dargelegt wird.


Darf ich nicht hören was ich möchte ohne dass mich hier gleich alle übel nachreden??
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

@Chris

-- Du bist nicht in der Lage, einen Satz zu schreiben, den man beim ersten Lesen versteht.

-- Du darfst so viel Radio Paradiso hören wie Du möchtest. Möglicherweise gibt es hier aber Menschen, die diesen Sender kennen und sich daher eine Meinung über die Qualität und vor allem das geistige Niveau des Senders bilden können.

-- Wenn das Niveau des Senders mit dem inhaltlichen und formalen Niveau Deiner Beiträge korrelieren, dann sagt es möglicherweise mehr über Dich aus, als Dir selbst über Dich klar ist.

-- Wenn Du wirklich jede Sendung eines Radiosenders ein Jahr lang auf CD brennst, deutet das darauf hin, dass Du dringend Hilfe benötigst. Wende Dich an die Person Deines Vetrauens, aber halte Dich von Sekten und politischen Parteien fern.

-- Schließlich: Wenn sich Paradiso so anhört wie das von der Erzdiozöse Köln betriebene "Domradio", dann ist das kein gutes Radio, sondern just another Dudelsender. Trifft dies zu, sollte die Person, an die Du Dich wendest, eine psychologische oder psychiatrische Ausbildung besitzen. Erste Anlaufstelle ist die Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222.
 
AW: Gibt es eine Radio-Wunschliste? Was haltet Ihr von Paradiso?

Lasst ihn den Kram doch hören. Weichgespülte Belanglosigkeit zu hören, ist ja wohl kein Grund, hier jemanden in den Senkel zu stellen.
Wer nichts wissen will, hört eben solche Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben