Gibt es einen "Online-Konverter"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es einen "Online-Konverter"?

Ich kenne digas leider selber nicht, deshalb wäre es gut, wenn ich etwas mehr über das dbe-file wissen könnte - eventuell könntest Du mir ja mal eines zur Analyse schicken?

Was ich noch wissen sollte - wie lädt der Kunde dann die O-Töne herunter? Auch über FTP? Oder soll das in einer Webseite geschehen, in der der Kunde einen Link anklicken kann? Bekommt der Kunde dann auch das dbe file mitgeliefert?

LG

McCavity


Hallo,

kurz zur Erklärung: Ein DBE File ist eine ASCII Datei, die alle Datenfelder als [SECTIONS] inkl. der Werte enthält. Pro Datensatz kann im DigaSystem ein DBE File erstellt werden (= Voreinstellung). Für andere Workflows können anstatt ASCII Dateien auch XML Dateien generiert werden.

Upload via FTP aus dem DBM geht direkt a la "senden an..." Funktion. Analog dazu gibt es auch eine Schnittstelle "DigaPost", die Beiträge konvertiert und an einen MAPI Standard Mailer übergibt.
 
Automatisches Konvertieren unter Windows

Hallo. Hab so ein ähnliches Problem und bin auf der
Suche nach einem (günstigen) Konverter unter Windows.
Er sollte aus verschiednen Formaten zumindest ein MP3 erzeugen
können - und zwar automatisiert, wenn ein File in einen Ordner gelegt wird.
Weiss da jemand eine Lösung? Danke im Voraus!
 
AW: Gibt es einen "Online-Konverter"?

hmm, mir fällt da grad nur dB-Power-Amp ein, aber nicht automatisiert, evtl. weiss McCravity was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben