1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Esoterik-Radiosender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Urchrist, 04. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urchrist

    Urchrist Gesperrter Benutzer

    Das würde mich mal interessieren, oder Sendungen in denen diese Themen behandelt werden, evt. mit Beratung der Hörer.

    Und dass dann dazwischen Songs gespielt werden.

    So etwas ähnliches was ich suche gibt es auf FFH: Immer So. um 22 Uhr die Sternzeit mit Astrologin Aylin und Stephan Holler.

    Bin gespannt was es noch gibt.
     
  2. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Wieso nennst Du Dich eigentlich Urchrist wenn Du hinter diesem unchristlich-heidnischen Schrott her bist?
     
  3. Urchrist

    Urchrist Gesperrter Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Gibt es so etwas oder nicht?

    Wo du Recht hast, hast du Recht!!! Aber habe ich gesagt, dass ich es gut finde ? Es interessiert mich einfach nur.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Wozu?

    Es gibt AstroTV. Das ist schon schlimm genug.
     
  5. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Es gibt in den öffentlich-rechtlichen Programmen ziemlich viel esoterisches: das nennt sich da "Morgenandacht" oder "Gedanken zum Tage" und wird meist von einem Geistlichen gesprochen.
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Ist nicht die Landeswelle Thüringen neuerdings auf diesem Astrotrip?
     
  7. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Ja, ist sie
     
  8. BerlinInsider

    BerlinInsider Benutzer

    AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

    Es gibt verschieden Esoterik- oder Astrologiesendungen. Es gibt dazu sogar eine Syndication. Gabs mal eine Pressemitteilung. Von einer Firma hier in Berlin. Die bieten eine Sendung an die wohl auf einigen Sendern läuft. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht. Einfach mal im Archiv hier bei Radioszene suchen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen