Gibt es in Unterfranken Radiomacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es in Unterfranken Radiomacher?

Ich kenn mehr Inetradiomacher aus Oberfranken, aber mit Sicherheit gibts auch ein paar in Unterfranken, aber is doch egal, wofür gibts Internet, Email, Chat
 
AW: Gibt es in Unterfranken Radiomacher?

Hitradioactive schrieb:
Hi!

Würde mich gerne mit "Unterfranken" in Sachen Radio austauschen und vll. Kooperationen beginnen!

Würde mich über Antwort freuen!

MFG

Hitradioactive ;)

Ja sicher gibt es das :)

Teddy :rolleyes:
 
AW: Gibt es in Unterfranken Radiomacher?

Wahnsinnig Sinnreicher Beitrag @ Teddy - ich glaube auf solche "Auskünfte" kann ich gerne verzichten! Sehr nett wenn man eine GANZ NORMALE FRAGE stellt!
 
AW: Gibt es in Unterfranken Radiomacher?

Hitradioactive schrieb:
Wahnsinnig Sinnreicher Beitrag @ Teddy - ich glaube auf solche "Auskünfte" kann ich gerne verzichten! Sehr nett wenn man eine GANZ NORMALE FRAGE stellt!

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest in mein Profil zu sehen, hättest du bemerkt, huch der kommt aus Unterfranken.

Such dir einen anderen Spielplatz :wall:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Gibt es in Unterfranken Radiomacher?

Also Teddy, etz sei doch mal bissle nachsichtig, ich hab grad in dein Profil geschaut und ganz ehrlich ich seh da keinen Hinweis auf Unterfranken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben