Gibt es noch echte Radio Promis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

ich finde AC eine radiopromi! :).............na ja zu mindest hier im Radio forum.

amokout
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

@Lufti
ja, alles wäre noch einfacher, wenn man Postings inhaltlich folgen könnte, oder?!
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
wer ist susanne fröhlich?

Vermutlich ein Radio-Promi. Denn darum geht es in diesem Thread! Promi ist di Kurzform von Prominenter. Das heisst: Wenn einer sehr bekannt ist. Vielleicht auch beliebt!
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

na wenn ich den oder die nicht kenne, kann von promillenz keine rede sein.
vielleicht bekannt, aber nicht medienbreit unterwegs
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
na wenn ich den oder die nicht kenne, kann von promillenz keine rede sein.
vielleicht bekannt, aber nicht medienbreit unterwegs

promillenz? medienbreit? Oh! Wer hat denn da zu viel getankt? :D Wünsche gute Besserung und einen kopfschmerzfreien Samstag!
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Susanne Fröhlich ist ZDF-Moderatorin und Autorin des Bestsellers "Moppel ich".

Allerdings ist mir neu, daß sie was mit Radio zu tun hat.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Radiokult schrieb:
Sie moderiert(e) eine Kuppelshow beim hr.

...und das machte sie schon lange, lange bevor sie ihr erstes Buch geschrieben hat oder überhaupt jemals irgendwo im Fernsehen zu sehen war. Schlecht informiert, Makeitso! ;)

Darüber hinaus hatte sie eine Show im hr-fernsehen ("Fröhlich am Freitag") und eine Show in der ARD (kam Samstags) hatte sie auch mal. Letztere war aber glaube ich ein Flop und lief nicht wirklich lange.
Und zum Thema "wenn ich die nicht kenne, kann sie nicht prominent sein": Wenn man bei Beckmann und Kerner in der Sendung war (in irgendeiner davon sogar mehrfach) und es mit einer Titelstory auf das Cover vom "Stern" geschafft hat, dann ist man meiner Meinung nach schon ziemlich prominent. ;)

Allerdings muß man auch hier sagen: Ein "Radiopromi" ist sie nur in Hessen. Außerhalb Hessens wird man ihren Namen wohl eher mit Büchern oder Fernsehsendungen in Verbindung bringen und weniger an Kuppelshows im Radio denken.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Dave schrieb:
...und das machte sie schon lange, lange bevor sie ihr erstes Buch geschrieben hat oder überhaupt jemals irgendwo im Fernsehen zu sehen war. Schlecht informiert, Makeitso!
Dave schrieb:
Ein "Radiopromi" ist sie nur in Hessen. Außerhalb Hessens wird man ihren Namen wohl eher mit Büchern oder Fernsehsendungen in Verbindung bringen
Dann bin ich ja wohl doch nicht so schlecht informiert...
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Makeitso schrieb:
Dann bin ich ja wohl doch nicht so schlecht informiert...

Diese Antwort würde ich bei "normalsterblichen" Radiokonsumenten gelten lassen, aber nicht von einem, der über 2500 Einträge in einem Radioforum zum besten gegeben hat. ;)
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Tja, wenn also selbst ich, trotz meiner viiiieelen Beiträge, sie nicht vom Radio HER kenne, dann wird sie wohl kein Radiopromi sein...

q.e.d.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

magkeinfisch schrieb:
promillenz? medienbreit? Oh! Wer hat denn da zu viel getankt? :D Wünsche gute Besserung und einen kopfschmerzfreien Samstag!


tja, gelegentlich versuche ich auch mal lustig zu sein...was aber mit alkoholkonsum eher weniger zu tun hat...auch wenn es so spät war.

und wenn du immer soooo bierernst an alles herangehst, wirst du auch nie ernstgenommen werden.....denk mal drüber nach.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

@makeitso
Dann sind Radiopromis also nur diejenigen, die in Berlin bekannt sind?

Denn wenn wir hier auf der Suche nach deutschlandweit bekannten Radiopromis wären, müßten wir uns schon klarmachen, daß es die in einem Land mit föderalem Rundfunksystem nicht geben kann. Jedenfalls nicht, solange Deutschlandradio nicht die 20Millionen Hörer-Schallmauer durchbricht... ;)

Auch Gottschalk, Egner etc. wurden national erst bekannt, als sie im Fernsehen zu sehen waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben