Gibt es Webradios, die nur Musik spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snypa

Benutzer
Hallo

In letzter Zeit höre ich gerne beim Chatten, Lernen oder anderen Tätigkeiten am Pc, Musik über Webradios. Dabei möchte ich nur Musik hören. Ich suche nach Sendern die möglichst keine Werbung, keine bis kurze Jingles, und möglichst wenig gerede vom Moderator enthalten ( besonders in der mitte des Liedes hat das nix verloren ). Nebenbei Private Sender hör ich eh nicht da die Werbung aus ihnen heraustrieft und davon muss ich kotzen.

Das kann doch nicht sein das es keine Sender gibt die nur Musik spielen. Oder ?
Bis jetzt hab ich keinen zufriedenstellenden Sender gefunden. :rolleyes:

Deswegen wollt ich mal in diesem Forum fragen ob jemand Webradios kennt die nur Musik spielen. am liebsten höre ich House, Hip hop, RnB aber eig. höre ich alles was nicht gerade im Keller aufgenommen wurde.
 
AW: Gibt es Webradios die nur Musik spielen ?

Und na klar ...
Du fragst hier natuerlich nur, weil Du die Musik waehrend des Chattens oder des Lernens verwendest ...
Andersweitig wuerdest Du auch diese Webradios niemals verwenden!
Und erstrecht niemals um deren Streams zu rippen!
Deswegen sollen auch keine Moderationen in den Songs sein, keine Jingles und dgl.

Hier ist ein Forum fuer Radiomacher und -betreiber.
Um Streams zum rippen zu finden wendest Du Dich besser an einschlaegige Foren!

Ja nee, iss klaa! :wall:
 
AW: Gibt es Webradios, die nur Musik spielen?

giebt es auch autos die wo nur gerade aus fahren tuen? ich will nicht das eine ampel oder was anderes das auto aufhelt sondern nur schnel fahren. am liebsten fahre ich bmw, merzedes opel vw und posche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben