Gibts die Elmi-Show dann noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Ich vermute mal, dass es eher ein 'launiges Orakeln' werden sollte.
Sofern das 'PowHow' in der Dudenstrasse in der nächsten Woche stattfindet,
gibt es ja vielleicht schon vor Anfang Mai gesichertere Neuigkeiten.

ISI
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Könnt ihr euch Elmi auch als MoSho-Mod vorstellen? Etwa "Elmi und Hajo" auf Rockland/Radio 21???
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Der Radiotor schrieb:
Könnt ihr euch Elmi auch als MoSho-Mod vorstellen? Etwa "Elmi und Hajo" auf Rockland/Radio 21???
Das würde vermutlich daran scheitern, dass Radio 21 und Rockland sich ihn sich kaum könnten, zumal die Bezahlung für eine vier- oder fünfstündige Morgensendung ohnehin etwas üppiger ausfallen dürfte als die für eine zweistündige Mittagsshow.
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Einer der offiziell für den damaligen Wechsel genannten Gründe, die enge Rotation, wäre zwar momentan nicht mehr unbedingt gegeben, aber schon vor dieser Kooperation der beiden Sender gab es kaum Moderatoren - jetzt sind es noch weniger. Die meiste Zeit wird also automatisch gefahren, was ja eher für einen Sparkurs spricht und da stimme ich mit Klotzkopf überein, dass die sich Elmi nicht leisten (können) wollen.

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben