Gibts Neues von BJ Barry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Der wird sich nicht ändern, ist eigentlich fast alles gleich wie bei BigFm. Bei NRJ wird man dann wohl München einfach kopieren, beim Namen der Sendung gehts schon los.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Starker Tobak,

Ich habe jetzt eine Stunde gehört. Unterirdisch !!!
Was kann der Typ eigentlich ausser Applaus vom Band einspielen ?? Nix!!
Nicht ein Satz geradeaus mit Subjekt, Prädikat, Objekt.
Der kann auch nicht sprechen, der bellt ja nur.
Krass Alder lol

Was hat dieser Kirmes DJ im Radio zu suchen ??
Ausser Kiss würde ihn jeder Sender vom Hof jagen.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Das denke ich nicht... Es ist Privatradio, es geht darum bei der Zielgruppe anzukommen. Und das schafft er, bzw. hat es bei bigFM absolut geschafft. Und bei den 16-20 jährigen braucht er dazu keine SPO Sätze...
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Leute, das ist der erste Tag!
Er klingt, als ob er durchn Kopfkissen sprechen würde, aber das wird hoffentlich...wartet doch erstmal auf Freestyling....da er ja jetzt den Nachmittag über die Show macht, kann er schlecht die alten Sachen wie "Don't call us, we call you" oder den exzellenten "Quiet Storm" machen...vielleicht ändert sich das ja...ich finde 14-19 uhr nämlich bisschen undankbar...dann doch eher 16-21 uhr :p
Gebt dem Mann doch mal eine Chance.

Barry ist und bleibt für mich der beste Radiomoderator im deutschen Radio
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Der ist ja nicht mal unterhaltsam !

mei oh mei

Dann jetzt lieber 2 Stunden Radio Teddy als diesen Schwachmaten.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Bei allem Respekt: Mit dieser Show hat sich heute keiner etwas gutes getan: Weder der hilflos wirkende Barry, der mit den absoluten Radio Basics wie Technik, voice oder music und 3 EBs schon heillos überfordert war, noch KISS FM selbst: Das war einfach nur dilletantisch, aufgesetzt und fehlerhaft. Der Mann war hörbar zum ersten Mal in diesem Studio. Wieso kann der nicht mal offair trainieren, bevor er auf die Hörer losgelassen wird? Dieser Weg wird kein leichter sein...
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Und das schafft er, bzw. hat es bei bigFM absolut geschafft.
Bei bigFM hat er sogar die Verkehrsmeldungen gelesen. Zum Glück war ich nicht drauf angewiesen. Nur an die Nachrichten hat man ihn nicht gelassen.

Trotzdem entfallen gefühlt 94% der Zeit, in der ich in meinem Leben bigFM gehört habe, auf die BJ-Barry-Show. Die Sendung heute habe ich allerdings nicht gehört.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Dieser Mann scheint ja häufig die Sender zu wechseln? War auch mal auf SWR3 abends am Wochenende zu hören, die Show fand ich anstrengend.

Sätze wie: "Hey Leude, hier sind Dijäi Bärri unn Anedda Bolliddi (Annetta Politi) mit de Dänzneid.." waren zum weglaufen.

Ist der Mann nun Moderator oder Radio-DJ? Oder gibt es da keinen Unterschied?
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Die neuen bigFM-Trailer finde ich witzig:

"Wir spielen keine 70er und 80er, dein Elch verstaubt im Regal und Udo Lindenberg haben wir auch nicht!"
... oder so ähnlich.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Ich muss sagen, ich habe KISS FM wirklich lange nicht mehr gehört, hab gestern und heute mal wieder länger zugehört und dabei jemanden gefunden, der bzw. die sich noch schlimmer als Barry anhört: She-Raw. Das ist ja der absolute Wahnsinn, also ich ertrage das wirklich nicht, aber ich bin auch schon raus aus der Kernzielgruppe. Was labern die da alle für einen Dünnpfiff?!
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

BigFM is inzwischen schlimmste wo gibt.
Um mal auf der Ebene des regulären Sprachgebrauchs der BigFM-Moderatoren zu bleiben.
War früher mal nett, als Barry da war, aber der is ja nichmehr da, die letzten halbwegs lustigen Moderatoren sind nun auch entwichen und der BCB-Vertrag läuft auch aus.
Dann noch schön auf die öffentlich-rechtlichen geschimpft und fertig ist die Gartenlaube.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Also die Show heute war eigentlich schon recht routiniert (Sound, Konzept, Anrufe, Freestyler etc.)
Meines Geschmacks aber etwas zu wenig "Barry-Style" (What we donna do right now is go back, way back, back into time...)
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Die neuen bigFM-Trailer finde ich witzig:

"Wir spielen keine 70er und 80er, dein Elch verstaubt im Regal und Udo Lindenberg haben wir auch nicht!"
... oder so ähnlich.

Muhahaha, ein Jokus...

Wenn man nur 10% der Hörer hat wie die Konkurrenz aus Baden-Baden und zudem noch ein Deppenprogramm abliefert, muss man schon mit solchen Sprüchen kommen. Schlussfolgerung dessen ist, dass man scheinbar SWR3 als sehr ernste Konkurrenz wahrnimmt.

Warum macht BigFM eigentlich keine Witze über den Schwesterkonzern RPR? Da gäbe es mehr zu kritisieren :wall:
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Weil es ihr "Schwesterkonzern" ist vielleicht?

Warum versteht HeavyRotation25 eigentlich jeden Angriff auf SWR3 als Angriff gegen sich?
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Vielleicht weil er mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht. Bei Gelegenheit muss er sich z.B. auch mal erklären lassen was überhaupt ein Konzern ist.
Und Aufklärung über die Familienverhältnisse ist sowieso notwendig. :rolleyes:
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Hallo :)
Find's toll das Barry zurück ist *daumen hoch*
Die Show heute war schon bissle mit mehr Pfeffer. "Shi*" und so hat er wieder geasgt. So gefällt mir das!

Schade das ich nur per Internetradio zuhören kann :(
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Nachdem Ingmääään mit seiner Nachmittagsshow abgestürzt ist, war es ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis da mal neuer Wind in der drive time weht. BJ Barry ist authentisch und passt doch wunderbar zur Positionierung von Kiss FM – damit kann man sich jedenfalls schon mal deutlich von dem abheben, was die restliche private Konkurrenz am Nachmittag zu bieten hat.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Ich finde diese Show einfach ganz schlimm, schlimm. Schrecklich. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich mit 33 Jahren nicht mehr in der Zielgruppe bin. Mir fehlen einfach die Worte, was kann man daran gut finden?!
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Scheint einer der "Ghetto_Moderatoren" zu sein, von denen WAZmann in einem seiner werten Beiträge sprach. Das ging allerdings in Richtung hr3...
Der Sprachschatz (oder was er an Wortgebilden einsetzt) von deedschäberrie ist unter aller Kanone. Weder Moderator noch Radio-DJ, sondern Schleimspur auf Mischpult...
ey,krass,alter schwede...
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Leute ... :wall:

Was erwartet Ihr? Der Mann ist (!)geschätzt ca. 40 Jahre alt. Er war in den USA bei vielen Radiosendern, geborener Franzose und hat nach 3 Versuchen in Deutschland nun seine Show bei KissFM!
Es ist einfach eine Show! Der eine mag die "SWR Kopfhörer" nicht, der andere mag das ganze "Antenne 1" Programm nicht. Aber ich finde man sollte diesem Mann etwas Respekt schenken!
Er ist verheiratet und sieht seine Familie nur am Wochenende um seinen Traumjob (was er sein Leben lang getan hat) auszuüben. Also ich würde dass nicht schaffen! Er ist (auch für mich) einfach der geilste Moderator der Welt und so bleibt es auch. Gebessert hat sich die Show auf alle Fälle. Man erkennt momentan den "alten" BJ-Barry Style aus BigFM wie wir ihn kennen wieder. Und ein König der Unterhaltung - egal ob unverständlich, witziges Gelaber oder nur sinnloser 'Undergroundmoderator' Gelaber - besonders für meine Altersgruppe, ist er alle mal und verdient meinen Respekt! Der Mann pendelt im ICE am Wochenende nach hause, macht das "Familien-Programm" und pendelt dann wieder zu KissFM!
Also leute mal ganz im ernst ... selbst wenn es ein "Traumberuf" wäre, was er macht, ist schon taff! Und Niemand ist perfekt! Denn wer sagt, er ist perfekt, der lügt einfach! Denn ich möchte nicht neben jemanden stehen, der eine weiße Weste an hat - dann wäre ich ja der Arsch!!
Dass soll jetzt kein Vorwurf sein gegenüber meinen Vor-Postern ... jeder hat seine Meinung. Ob positiv oder Negativ ... egal. Aber lasst Ihn doch seine Show machen wie er es will!

*Fanmodus an* Fuggin' Smoking Gun BJ Barry is back! Lalala lala la laaaaaaaaaaaa! :wow:

Hab mir sogar extra heute eine Handy-Flat Option für Daten besorgt, damit ich ihn auf der Arbeit per Handy-Internet-Radio hören kann! Das sind mir die 25 EUR im Monat wert! Es geht ja nicht hauptsächlich um die Musik, sondern um die allg. Show! Und die ist es mir wert - egal von wo er "on air" ist! ;)
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

@fillmore: was glaubst Du, was andere (und ich auch) da schon für ihren Radiojob an Stunden und Kilometern abgerissen, Jahre und 16-h-Tage an Zeit investiert haben und wieviele Ehen und Freundschaften darüber dann kaputt gegangen sind oder auch nicht.
DAS KANN JA KEIN ARGUMENT SEIN.
Und wenn er in den USA war, wo hat er seinen Ohren gehabt...??? Muß wirklich ein Minisender für Ghettokids in der Bronx gewesen sein.
Und unter dem "geilsten Moderator der Welt" fallen mir einige andere Namen ein.
Tut mir leid, ist ein reiner, überzogener FAN-Beitrag. Aber nichts, was man ernsthaft diskutieren kann.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

@Fillmore:

Im Vergleich zu wem ist BJ Barry der beste Moderator? Von die ganze Iunivörse? :wall:

Bei allem Respekt zu dem Mann, es gibt bessere! Und die meisten davon verstehe ich sogar, auch wenn BJ evtl. der einzigste Berufspendler in unserem Land ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben