Gibts Neues von BJ Barry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bitte ist dieser Mensch hin?? Auf einmal moderiert sone komische "Nora" Abends, anstatt er bei 104.6 RTL....

Dat is ja nen Ding: Auf der HP sind BJ Barry und Rob Sch. nicht mehr da.....boah ey, die haben ein Moderatorenverschleiß....:(
 
BJ Barry sendet seit heute bei JAM FM. Neben der seit langen angekündigten Top 40 Show samstags zwischen 12 und 15 Uhr läuft abends noch eine normale BJ Barry Show auf JAM FM
 
Dorf-DJ Barry war in den vergangenen Monaten täglich ab 15.00 mit seiner BJ Barry Show bei JAM FM on air. Hinzu kam die bereits erwähnte Chartshow am Samstagmittag, die am Sonntagabend wiederholt wurde.

Aber das ist auch schon wieder Geschichte. Barrys Nachmittagsshow und die Chartshow wurden aus dem Programm genommen.

Wann begreift dieser Typ endlich, dass ihn in Berlin niemand hören möchte?
 
Das hat mit dem Unternehmen RTL Radio Center Berlin zu tun, die bei JAM FM eingestiegen sind als Gesellschafter. BJ Barry war zuvor bei 104.6 RTL und ist dort nicht gerade in Freundschaft gegangen.
 
Danke für die Info.

4x wöchentlich reicht m. E. auch.

Erstaunlich, dass es noch Programmchefs gibt, die diesen selbstverliebten Dorf-DJ auf Sendung schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben