Glaubensbekenntnis bei PSR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geht doch

Benutzer
Nur gerüchteweise habe ich gehört, dass im Mauerwerk bei PSR - auf dem Weg in die Redaktion - ein Glaubensbekenntnis für die Mitarbeiter eingraviert sein soll.
Sowas wie: "Ich verpflichte mich, den Wohlstand dieses Unternehmens nach Kräften zu mehren..."

Stimmt das wirklich? Und was steht da genau, liebe PSR-Kollegen.

Und welcher Sender arbeitet noch mit einem "Glaubensbekenntnis" zur Stärkung der Identität der Mitarbeiter?

Das ist ja wohl der neueste Trend. Auch bei rs2 soll es sowas geben.
 
AW: Glaubensbekenntnis bei PSR?

in der redaktion vom brf 91!4 gab es mal eine tafel, text ungefähr so: "die ma dauert noch xx tage! weiterackern!" das feld "xx" wurde mit kreide täglich aktualisiert, bis die umfrage-tage vorbei waren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben