1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glückwunsch an Stephan Schwenk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mumble, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mumble

    Mumble Gesperrter Benutzer

    Rund dreiviertel Jahr seiner Senderkette in Rheinland-Pfalz muss ich Stephan Schwenk für sein Investionsprojekt "Radio Group" eindeutig Hochachtung zollen!
    Auch mit dem Produkt "Hörfunk" ist es also möglich, ordentlich Kohle zu verdienen! Das verdient Respekt und Anerkennung, obwohl ich ja zunächst Kritiker der neuen RLP-Kette war.
    Schwenk ist dabei sehr schlau vorgegangen, denn seien wir ehrlich: Wer hat denn bei den Öffentlich-Rechtlichen auch an das Hörerpotential unterhalb des 80er IQs gedacht?

    Also, ich gönn ihm das
    Obwohl, das Musikprogramm, um das sich Thommay Koch rührig kümmert, auch für das gehobene Publikum ansprechbar wäre.
     
  2. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK

    Was für ein komisch deutsch teilweise....
     
  3. schmitzekatze

    schmitzekatze Gesperrter Benutzer

    AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK


    schrieb der mann mir der rechtschreibschwäche...
    wer im glashaus sitzt.... :wall:
     
  4. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK

    Da hat wohl jemand die Ironie nicht erkannt.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK

    Egal ob Rechtschreibschwäche oder nicht. Ich gehe mal davon aus, er meint das Lob ernst. Ich kann nur sagen: der Schwenk ist mit voller Energie und Tatkraft dabei und macht sein Ding gut.
     
  6. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK

    Müssen Radioleute eigentlich auch zur Dopingprobe???
     
  7. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    Mumble: Für was zollst Du denn Respekt? Kennst Du Zahlen?
     
  8. schmitzekatze

    schmitzekatze Gesperrter Benutzer

    AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK

    doch doch, aber schau dir mal seine anderen beiträge an... :wow:

    da hat wohl einer das forum nicht durchstöbert...
     
  9. Ohrenstöpsel

    Ohrenstöpsel Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    Ach der Mumble wieder. Schon lange nichts von dir gehört.
    So ironisch finde ich den Beitrag aber nicht. Ich habe schon Gutes von den Locals der Radio Group vernommen, speziell aus dem Raum Idar-Oberstein und Kaiserslautern. Weiß jemand genaueres?

    Grüßle
    Stöpsel
     
  10. fader451

    fader451 Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    "Respekt und Anerkennung", weil jemand als Unternehmer Geld verdient.
    Ist es schon soweit gekommen??
     
  11. benno

    benno Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    es gibt Sender, die haben seit 1985 noch nicht eine "Puseratze"
    verdient.
     
  12. fader451

    fader451 Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    Wie zum Beispiel....?
     
  13. fader451

    fader451 Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    Komm, Benno, einen Sender, der in 24 Jahren noch nichts verdient hat. Ich bin echt neugierig.
     
  14. benno

    benno Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    spreeradio hat seit Bestehen einmal ne schwarze 0 geschireben,
    Star FM hat noch nie Geld verdient, Landeswelle Thüringen mit Sicherheit auch nicht. Jam FM ??? Da kann Herr Nordmann besser Auskunft geben.
    Radio Melodie gibts deswegen auch nicht mehr.
     
  15. Lost World

    Lost World Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    Ist dieser Faden der verzweifelte Versuch einer Eigen-PR von Antenne KL-Jüngern???

    Wenn man den Berichten einiger Mitarbeiter Glauben schenken darf
    (ich tue das), dann ist bei der Zahlungsmoral ggü. den MA doch deutlich Sand im Getriebe. :mad:

    Und die Einnahmen im Bereich Werbung werden in Zeiten der Krise sicherlich auch nicht durch die Decke gehen.
     
  16. special

    special Benutzer

    AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

    Also Mumble gehört garantiert nicht zur Antenne KL :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen