1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Die Stimme, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    Tach auch,

    ich habe vor kurzem folgenden Auszug aus der Mike Thiel Show von Gong geschickt bekommen leider nur den Textauszug falls das irgendwer hat bitte, bitte bescheid geben ich hätte das zu gerne mal gehört...

    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
     
  2. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* blöd dass ich gerade im Cafe sitz. Ich muss mich so zusammenreisen!

    *Bruahhahahahahahahaha*
     
  3. steff555

    steff555 Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
    das war peinlich.....
     
  4. isarzwo

    isarzwo Benutzer

  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Die Geschichte ist so asbach, daß die Bartaufwickelmaschine im Keller schon heißläuft! Sie kommt aus Amerika (woher sonst?), kursiert schon seit ca. 30 Jahren und kein Mensch weiß, o sie so tatsächlich stattgefunden hat - ich habe jedenfalls noch nie einen verifizierten Mitschnitt davon gehört.

    Seit Internet rauscht sie jetzt natürlich ständig durch die Kabelsalate dieser Welt. Wenn Mike Thiel die Story wirklich so durchgezogen haben sollte (wobei ich dann 10:1 wette, daß sie gefaked war!), wäre er womöglich der Pionier, der´s tatsächlich als erster on air hatte.
     
  6. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    schade ich hatte sowas schon befürchtet... :wall: es wäre einfach zu schön um wahr zu sein!

    Naja lustig bleibt es auf jeden Fall so oder so... und falls es doch einen Mitschnitt geben sollte, bitte bescheid geben!!!!!
     
  7. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Ist bei Thiel nichts ungewöhnliches, passt irgendwie in seine Sendung.
     
  8. nepomuc

    nepomuc Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    gähn!
    Würde mich bei Gong aber wirklich nicht wundern, wenn sie das so gefaked hätten. Gehört hab ich es hier in München jedenfalls nicht.
     
  9. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Ich habe gestern versucht, die Geschichte in meiner Stammkneipe an den Mann zu bringen. Alle kannten sie vom Hörensagen. Keiner von GONG.:(
     
  10. sp

    sp Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Oh mein Gott. Ich hab gerade 3 Minuten gelacht und jetzt nen Lachkrampf im Kopf (hatte ich noch nie, dachte sowas wäre nur ein Sprichwort).! Die Story ist besser als 5 Stunden Ostseewelle ... wenn sie echt wäre.
     
  11. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Das kann doch nicht sein!:wow: :wow: :wow:
     
  12. afn be kenner

    afn be kenner Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?


    Die gleiche Geschichte gab es im ehemaligen FLITTERABEND (ARD) bei einem Partnerspiel. Aber vor laufender Kamera (war FA live ?) und daher auch nachweisbar. So peinlich wie es der Braut war , hatte es den Anschein es war nicht gestellt.
     
  13. stereo

    stereo Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Der Schanze hat so delikate Fragen gestellt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :confused:
     
  14. afn be kenner

    afn be kenner Benutzer

    AW: GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt?

    Das war wohl zu Zeiten als man mit Traumhochzeit RTL im Wettbewerb stand...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen