1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong 96,3: Neue Comedy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rose, 08. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose

    Rose Benutzer

    Ich habe gestern auf Gong 96,3 in München eine neue Comedy (oder sagen wir eher - ein vertontes Tagebuch) gehört. Die Nummer heißt "Im Westend nichts neues" - ziemlich geil! Ein Typ erzählte eine Anekdote aus seiner Jugend (80´ziger Jahre). Ich habe keine Ahnung ob diese Nummer jeden Tag läuft - und auf der Hompage von Gong konnte ich auch nichts finden.
     
  2. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    AW: Gong 96,3: Neue Comedy

    Das speziell sagt mir jetzt nichts, aber schon länger haben sie etwas im Proramm,was wohl auch Comedy sein soll.
    Hysterisches Gekreische, das mich immer zum Umschalten zwingt. Läuft, glaube ich, überwiegend in Sendungen mit Markus Kempf.

    Was schade ist, da dieser Sender - so austauschbar er auch sein mag - einen bislang zumindest von unerträglichem Comedy-Geplärr verschont hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen