Gong 96,3: Neue Comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Benutzer
Ich habe gestern auf Gong 96,3 in München eine neue Comedy (oder sagen wir eher - ein vertontes Tagebuch) gehört. Die Nummer heißt "Im Westend nichts neues" - ziemlich geil! Ein Typ erzählte eine Anekdote aus seiner Jugend (80´ziger Jahre). Ich habe keine Ahnung ob diese Nummer jeden Tag läuft - und auf der Hompage von Gong konnte ich auch nichts finden.
 
AW: Gong 96,3: Neue Comedy

Das speziell sagt mir jetzt nichts, aber schon länger haben sie etwas im Proramm,was wohl auch Comedy sein soll.
Hysterisches Gekreische, das mich immer zum Umschalten zwingt. Läuft, glaube ich, überwiegend in Sendungen mit Markus Kempf.

Was schade ist, da dieser Sender - so austauschbar er auch sein mag - einen bislang zumindest von unerträglichem Comedy-Geplärr verschont hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben