1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong 96.3 und Antenne Bayern: Änderungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 09. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe radioforisten,

    ich unterbreche meine Abwesenheit mit einer Frage:
    Kann es sein, daß Gong 96.3 München und Antenne Bayern zum selben Zeitpunkt ihr Programm relauncht haben? Denn: Auf Gong 96.3 laufen neue Jingles, dann die Station Voice von Gong hört sich wie die von Antenne an und so weiter.

    Weiß jemand genaueres zu dieser Sache?

    Außerdem:

    Soll das ewige "Allgäu regional" bei der Antenne, etc. ein Angriff auf die xx:30-Nachrichten des Konkurrenten BR 1 sein?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: Gong 96.3 und Antenne Bayern: Änderungen

    Klar, passend zum "Wir lieben Bayern!"-Spruch. Ist allerdings etwas witzlos, wenn man "Allgäu regional" in ganz Bayern hört...
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Gong 96.3 und Antenne Bayern: Änderungen

    Ja, schon, Digi. Ich hab das Gefühl, in München in einem großen Radioeinheitsbrei (gibt nur zwei Ausnahmen) zu sein...
    Aber, was meinst du dazu, bezüglich der Neuorientierung der "Radio-Gong-Gruppe"?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen