1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 04. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Gong 97,1 jetzt mit neuer Stationvoice und viel Gelaber... hört selbst. War mir z.B. beim Verkehrsservice lieber wenn den ganzen Text der Billy Billmaier am Ende vom Stapel gelassen hatte. Übrigens, dieselbe Stationvoice verwendet auch schon seit langem Charivari Mainfranken (WÜ)

    Den Anhang gong971-okt05.wav betrachten
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Gong97,1 mit neuer Stationvoice

    Ein neues Morgenteam gibts übrigens auch!
     
  3. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    Jetzt der Nachtrag: Bei der Stationvoice handelt es sich um Bodo Venten, welcher auch schon Stationvoice bei 104.6 RTL, Oldiestar-Radio,...., und eben auch bei Charivari Mainfranken ist. Hier die Homepage
     
  4. ial80

    ial80 Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    ist das sicher bodo venten?
    hört sich ein wenig an wie jens küffner (derzeit gong fm regensburg), kommt aber soviel ich weiß aus nürnberg.
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    Jens Küffner hat übrigens auch wirklich eine schöne Stimme, er moderierte damals den "Top 40 Countdown" bei Hitradio N1.

    DANIEL.
     
  6. cigam28

    cigam28 Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    find ich auch. :)
     
  7. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    @ial80

    Die Stationvoice ist eindeutig Bodo Venten.
     
  8. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    hm....also für meinen geschmack ist das nix.
    dann lieber patrick linke.
    oder der typ, der für swr3 spricht....(keine ahnung, wer das ist)
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    am besten Ramon Montana oder Wolfgang Kühne. Für die "härtere Tour" wäre auch Ingo Albrecht richtig klasse...


    Wie heißt eigentlich die Station Voice vom Berliner Rundfunk? Spricht auch für Premiere...
     
  10. sendit

    sendit Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    jens küffner ist doch sv bei radio cottbus. und top40 moderiert er doch immer noch. bei ner menge sendern.
     
  11. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    gott sei dank sind geschmäcker verschieden. der klingt für mich total schleimig und unnatürlich...und dann noch diese "onkel-jens" nummer, die er früher bei n1 abgezogen hat. nein danke!
     
  12. Andy Luft

    Andy Luft Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    Halleluja!
     
  13. Inter-Radio

    Inter-Radio Benutzer

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    Das ist doch ganz klar Bodo Venten!!!

    Du hast den wichtigsten Sender vergessen: radioNRW + 44Lokalstationen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen