1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 17. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Laut Bild-München vom Samstag geht Karsten Wellert nach 11 Jahren zu Antenne Bayern. Er war Co-Moderator der Mike-Thiel-Show. Was ich ne gute Idee finde: er ist mitten in der Show Zigarettenholen gegangen und nie wieder gekommen.

    Die Frage ist: was macht er bei Antenne und wer sendet künftig mit Thiel?
     
  2. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Bei Antenne qualmt er nun die Kippen! :wow:
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Und verschwendet sein Talent. Perlen vor die Säue geworfen nennt man das.
     
  4. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Der is Zigaretten holen gegangen? Wie geil ist das denn...Hut ab! Tolle Idee.
     
  5. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Ist der eigentlich wirklich Smoker???
    Ich frage mich auch, warum er überhaupt geht und dann ausgerechnet zu ABY?!
    Es könnte ja Dirk Schumacher mit Mike Thiel zusammen moderieren, der jetzt gerade die Urlaubsvertretung übernimmt!
     
  6. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    irgendwas stimmt an der Meldung nicht mit den 11 Jahren Wellert. Soweit ich weiß hat zumindest in den Jahren 2002 und 2003 noch Stephan "Sport Schmitti" Schmitter den Sidekick bei Thiel gegeben. Schmitter wurde dann Programmdirektor bei SpreeRadio in Berlin und vermarktet jetzt die dortige Radiokombi... Und erst danach kam Wellert. Rechnen kann jetzt ein anderer...:)
     
  7. guef

    guef Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    11 Jahre sind richtig. Kaka ist nicht nur Sidekick gewesen, er ist außerdem Programmkoordinator und Redaktionsleiter gewesen. Laut Gong Webseite ist er seit 1999 bei Gong. (dort ist er nämlich noch nicht komplett gelöscht, nur bei den Moderatoren ist er nicht mehr zu sehen)
     
  8. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    bleibt die Frage, wer für ihn als Sidekick bei Thiel in Frage kommt oder ob Thiel alleine weitersendet.
    Den Münchner Markt hat es seit der letzten Zahlenerhebung ja ordentlich durchgeschüttlet.:confused:
     
  9. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Wisst ihr schon, welche Sendung Karsten Wellert ab wann auf Antenne Bayern moderieren wird?
     
  10. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Ich vermute, dass es nach der Osterpause der Mike-Thiel-Show, eine neue Verpackung (zumindest für die Show) gibt, einen neuen Co-Mod ;), aber auch ein anderes Format und eine andere Aufmachung von der M-T-Show -> vielleicht gibt es ja auch neue Musikbetten und so...???!!!
    Auch bei ABY könnte sich was ändern in Sachen Sendungsnamen, Jingles, Betten, ... (und noch vieles mehr), wenn Kaka dort anfängt zu moderieren!
    Überhaupt denke ich, dass sich ab Mo, 2.5.2011 sehr viel im bayerischen Radio "ändern" wird, da ein neuer Monat beginnt, da die Osterferien vorbei sind, ...
    -> deswegen ein guter Zeitpunkt in gewisser Weise Reformationen anzustellen.
     
  11. taTu

    taTu Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Quatsch. Wegen einem Neuzugang ändert man kein Programmschema und keine Verpackung. Überhaupt, wer sagt eigentlich, dass Wellert bei Antenne Bayern moderiert? Vielleicht ist er auch einfach nur redaktionell tätig?

    Ja genau. Und in 7 Wochen ändert man dann schon wieder alles, weil ja dann die Pfingstferien in Bayern vorbei sind. Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?!
     
  12. DerKöni

    DerKöni Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Ich denke nicht, dass Gong Montag schon einen neuen Sidekick an die Seite von Mike Thiel stellt - so ganz ohne Vorankündigung und Promo. Das wäre sehr überraschend.
     
  13. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Offenbar, so hört man, wird Wellert bei Antenne nicht on air sein sondern Abteilungsleiter. Also sämtliche Vermutungen hier sind falsch.
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Absolut richtig. User hier, bevorzugt Nicht-Radiomacher, vergessen gerne, dass nicht jeder hinter dem Mikro steht. Und Wellert war auch bei Radio Gong nie Moderator, sondern zuerst Redakteur der MoShow.
     
  15. RadioGong96.3

    RadioGong96.3 Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Nachdem KAKA nach dem Zigarettenholen bei Antenne Bayern gelandet ist sucht laut Homepage Mike einen neuen, noch nicht bekannten Co-Moderator mit einer Castingshow:

    MMM SMS SRS
    Morning Man Mike - sucht möglichst sofort - seinen Radiostar

    Jeder kann sich dort auf der Homepage bewerben ...
     
  16. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Jetzt wirds dann langsam ernst: Shandra oder Matthew? Ich persönlich wäre für "Hexenschuss". :D
    Ich stelle mir das jetzt schon endlustig vor, wenn die beiden die Mike-Thiel-Show von der Wiesn aus senden am Nachmittag... :)
    Hoffentlich ändern sie das Format und die Verpackung sowie die Jingles und Droper und auch Sendungs- oder Show-Opener der Mike-Thiel-Show. Was ich einfach gerne hätte, wäre, dass die Mike-Thiel-Show wieder so klingt, wie in den Jahren 2004 bis 2007 (ca.)! Da gab es nämlich noch diesen gänsehauthervorrufenden Opener - ihr wisst schon, zudem geilere Mucke und die sog. "1-2-3-Gute-Laune-Showband" (+ viele weitere Extras). Wenn sie das wieder so hinkriegen würden, wäre das opti!!! :)
    Aus diesem Grunde, wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. alte Mitschnitte, Opener, Droper usw. der "alten" Mike-Thiel-Show habt. Also wie gesagt aus den Jahren 2004 - 2007?! Wäre sehr erfreulich, wenn ihr dann jene Mitschnitte hier reinstellen könntet!

    LG Bayern 3 ;)
     
  17. guef

    guef Benutzer

  18. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    ...wenn Du mir jetzt noch erklärst, was daran lustig sein soll????
     
  19. guef

    guef Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    schwierig... da war ja nichts lustiges drin vorgesehen. Mit dem Satz: "Bitte nicht so ernst nehmen" habe ich eher mögliche folgende Kritik gemeint. Denn ich erhebe nicht den Anspruch, dass das ein professionell gesprochener Jingle sein soll.
     
  20. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Achso - naja, probiers doch mal mit einem Praktikum bei Gong, dann kannst du sicherlich tonnenweise Trailer produzieren. Viel Glück!
     
  21. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Also entweder ist der Andy Wenzel jetzt in der Sommerpause, oder er ist auch raus. Von der Homepage ist er auf jeden Fall verschwunden. Ich hoffe es nicht für Radio Gong!
     
  22. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Für mich jedenfalls, ist die Mike-Thiel-Show seit Freitag, den 3.6.2011, gestorben... :(
     
  23. munichman

    munichman Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Wo ist der Andi Wenzel? Gong hat ja kaum mehr Moderatoren!
     
  24. Spaßradio

    Spaßradio Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Antenne kauft scheinbar fleißig bei den Münchner Lokalen ein. Nächster Neuzugang: Stefan Ibelshäußer, PD von Energy.
     
  25. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Woher kommt diese Info? Und was macht er da?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen