1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong Nürnberg: Was ist los beim "Guten-Morgen-Gong"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BLmedia, 11. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLmedia

    BLmedia Benutzer

    Eine Frage in die Runde:
    Schon seit mind. vier Wochen, habe ich nicht mehr Christof Öhm im "Guten-Morgen-Gong" gehört; ausserdem ist der Mod-Link bei www.gong971.de gelöscht - seine Name erscheint aber noch im Internet unter "Guten-Morgen-Gong". Ab und an moderiert Marc Wirtz die Morgenschiene oder Guido und Steffi, aber Anke Lothes alleine ist keine gute Alternative. Wer weiss, wo Christof abgeblieben ist? Widmet er sich aktuell seinen 2. Standbein in Donauwörth?
     
  2. Güny

    Güny Benutzer

  3. BLmedia

    BLmedia Benutzer

    AW: Gong Nürnberg: Was ist los beim "Guten-Morgen-Gong"?

    Weiss jemand, wer dann die Morgenschiene bei Gong moderieren wird?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen