1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong Würzburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiofan2006, 09. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofan2006

    radiofan2006 Benutzer

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage die sich mit Radio Gong in Würzburg beschäftigt.

    Was ist denn da zur Zeit los? Scheinbar hat sich da ja einiges geändert... Zumindest hört man Charlie Rösch nicht mehr am Vormittag und auch am Nachmittag ist jetzt jemand anderes zu hören. Ist der Charlie im Urlaub oder gar nicht mehr da?

    Danke für Eure Antworten! :)
     
  2. Waterhead

    Waterhead Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Charlie Rösch ist auf www.gong.fm nicht mehr im Team aufgeführt. Offensichtlich ist er nicht mehr da. Laut Programmübersicht ist Soazic Assel vom Feierabend in den Vormittag gerückt. Den Feierabend macht demnach jetzt Tobi Grimm. Der Nachmittag mit Bertel Bühring bleibt unverändert - leider.
     
  3. Soft Top

    Soft Top Gesperrter Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Also wenn du irgendwelche Fragen hast, das Funkhaus ist hier bei mir gleich um die Ecke ;)

    Ich mag Gong überhaupt nicht, schon alleine Heartbeat, wie oft der was falsch ausspricht oder so...Das ist einfach grauenhaft. Warum hör ich es jetzt? Naja die Lokalmeldungen sind ja auch nicht so der Brüller...
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Einzeln in der Schnellübersicht ist Charlie noch zu finden :confused:

    Wo ist er den hin :confused:

    Seit 20 Jahren liebe ich seine gestotterten Witze, seine verpatzten Pointen ;)

    Charlie wo bist du :confused:

    Teddy :rolleyes:
     
  5. KillerMOD

    KillerMOD Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    WAS !!! Charlie Rösch nicht mehr bei GONG WÜ? Der kann nirgends anders sein, der hat ja bereits ne Inventarnummer vom Schuhmann bekommen *lach. Charlie wird ja sicher auch nirgends anders genommen - er ist für andere Sender überqualifiziert! Der ist ja auch schon über 20 Jahre im Funkhaus in der Semmelstrasse. Oder ist er jetzt bei "Hartz 4 - Melodie" *lach
    Aber bevor man sich hier die Finger fusselig tippt, könnte man ja im Funkhaus nachfragen, ob er nur weg oder ganz weg ist...
     
  6. Soft Top

    Soft Top Gesperrter Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Soll ich mal fragen für euch ? Ich kann sogar persönlich hingehen :) aber ist nett wenn man sieht dass ihr euch auch hier für den lokalsender interessiert *g schlecht
     
  7. Beckham

    Beckham Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Ja bitte frag ma nach was da nu los ist. Was mir aufgefallen ist dass dieser Matze Bielek täglich zwischen Radio Primaton & Radio Gong WÜ pendelt :wow:
     
  8. DJ Tilmeister

    DJ Tilmeister Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Naja, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. Von 2 Sendungen pro Woche bei Gong kann er bestimmt nicht leben.

    Ja, manches ist unprofessionell bei dem Sender. Falsche Showopener, Frank sagt auch nachmittags gern mal "Guten Morgen" usw. Aber ganz ehrlich: eine breitere Rotation als manch anderer Sender, sparsamer Umgang mit Weihnachtshits, keine geheimen Geräusche, Claimer und Teaser nehmen weniger Sendezeit in Anspruch als die Musik, Titel werden meist ausgespielt... Dafür ertrage ich gerne ein bisschen weniger perfektes Programm, dafür ist es menschlich und nicht so straff gestyled, dass man kaum noch merkt, ob da einer im Studio steht, oder obs ne Automatenstimme ist.
     
  9. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Nuja, Musik ist ganz ok. Aber die Moderatoren sind bis auf Frank, das allllerletzzzte :wall:
    Der Sender ist soweit nach unten gerutscht, man hat wirklich den Eindruck es wird nur noch auf Kids 11 bis 22 Jahre abgezielt.
    Aber gerade da passen die Moderatoren schon lange nicht mehr, wird der Bertel nicht schon 50 ? oder gar 55 ? Jahre ?

    Da gehört mal ein neuer Chef hin, der alles umkrempelt.

    Teddy :rolleyes:
     
  10. DJ Tilmeister

    DJ Tilmeister Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Tobi und Birgit sind auch ok, die beiden hör ich ganz gern.

    Dann hoffentlich keine weitere Antenne1/Bayern und wie all die anderen, sowieso nicht voneinander zu unterscheidenden Dudelfunker heißen!
     
  11. Chris21

    Chris21 Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Schade um die schöne Zeit.. als es noch die besten Hits der 70, 80er und 90er Jahre gab..
    hehe..da war die Playlist noch ne Playlist und die Cds waren noch an der Wand gehanngen (tun sie imma noch)? oder sind die schon alle rüber zu Charivari gewandert.. die haben ja noch einige an der Wand *lach*

    Der Bertel, der immer mal wieder schnecken-checken übern Äther spielt und im Sommer mit seinem Cabrio auf den Landstraßen rund um Würzburg die Sau rauslässt (sehr cooolll *gg*)

    naja.. früher wars schäner....jetzt gönnen wir uns halt Charivari... :)

    PS: Was ja aus einer einst Lokalen Stimme werden kann, sieht man(n) und frau ja aus Michael Betz (vielleicht ist dem Charlie ja einen ebenso schöner Weg vorprogrammiert) *ggggggg*



    @Chris.
     
  12. radiofan2006

    radiofan2006 Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Hallo zusammen,

    jetzt möchte ich das Thema doch nochmal nach vorne bringen...
    Hat denn keiner eine Antwort auf die Frage?

    @Waterhead

    Das der Charly nicht mehr auf der Homepage zu sehen ist, hatte ich auch bemerkt. Das war einer der ersten Gründe für mich der Sache mal ein wenig auf den Grund zu gehen.

    @Soft Top

    Du wolltest doch mal nachfragen gehen... Schon Ergebnisse?

    Grüße
     
  13. WellDone

    WellDone Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    @ radiofan2006

    Und warum nimmst Du nicht deinen Telefonhörer in die Hand und rufst dort an? Hmmmmm. Könnte es sooo einfach sein ?!? ;)
     
  14. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Werde mal eine Mail schreiben, mal sehen was kommt ?

    Teddy :confused:
     
  15. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Tja getan und keine Antwort, ist ja nichts neues.

    Aber Charlie macht Urlaub und kommt 2007 wieder, so das Gerücht :confused:

    Teddy :rolleyes:
     
  16. Soft Top

    Soft Top Gesperrter Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    @radiofan2006 Genau ich wollte nochmal fragen, was ich genau fragen soll für dich / euch, schreibt es mir.

    @Teddy : Nein, das braucht er nicht dort anzurufen, das ist gleich neben mir Radio Gong, das ist kein Thema da mal zu fragen, ich war da auch schon mal drinnen. Nur ob ich halt eine Antwort drauf krieg die zufriedenstellend ist oder ob die mir das sagen ... ich mach eigentlich nicht so den superseriösen Eindruck ;)

    Chris21: leichte Geschmacksverirrung?

    Aber es freut mich dass hier über den lokalsender von mir geredet wird und das könnt ihr ruhig öfters machen *g* schließlich hör ich den ja auch immer so ein bisschen ;)


    @djtilmeister : Hätte mich auch gewundert wenn du sagen würdest radio gong ist scheiße. In Würzburg finden den sender doch die meisten gut. Warum ? Naja sie kennen nichts anderes das ist meine Meinung.

    Ich steh eigentlich gar nicht so auf diese musik wo die da senden ... (ihr wissts ja...;)))

    aber rein objektiv gesehn find ich einfach DASDING / UNSERDING besser . OK vielleicht ist der vergleich nicht gut...trotzdem halt :9
     
  17. gong

    gong Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Ach Teddy, was soll das denn ... Deine Mail wurde am 19.12. beantwortet. :rolleyes:
     
  18. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Also wirklich, Teddy, so geht's aber nicht. Musst du den Sender denn noch schlechter machen, als er es sowieso schon ist? :wow:
     
  19. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Gong Würzburg

    Oh ja sorry, die Mail ist im Spamordner gelandet, muss wohl am Inhalt liegen :eek:

    @Dannyboy

    Kann ich das denn tun :confused:

    Teddy :rolleyes:

    P.S. Charlie Rösch ist nicht mehr für Radio Gong tätig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen