GONIOMETER U733: Anschlüsse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biber666

Benutzer
Grüß Euch!

ich habe mir für meinen Neumann VMS70 Tisch obiges Goniometer gekauft.

Kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse belegt sind?

Ein kabel hat ein braunes und grünes Kabel.
Ein Kabel hat schwarz und weiss.

Ich würde da gerne jeweils einen XLR ranmachen.

Und wenn die Frage doof sein sollte dann entschudligt bitte. ich kenne mich da wirklich nicht aus.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Björn
 
AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

Hallo,
Ich kann leider nicht ganz verstehen, was da jetzt genau für Kabel rauskommen sollen.
Das Gerät sollte doch normal über die alten Trennklinkenstecker angeschlossen werden, oder nicht?
Schreib doch noch etwas genauer oder stell am besten ein Bild rein. Ich kann sicher helfen. Ich habe auch ein U733. Leider ist aber bei mir der Netztrafo kaputt und es wartet seit längerem auf Reperatur.

Gruß,
Stephan
 
AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

Grüß Dich Stephan,

vielen Dank für Deine Email.

Anbei 2 Bilder. An diese Kabel würde ich gerne XLR anlöten.

Vielen Dank!

Grüsse aus Karlsruhe.

Björn
 

Anhänge

  • P1020425.JPG
    P1020425.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • P1020427.JPG
    P1020427.JPG
    896,2 KB · Aufrufe: 18
AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

Ok. Das dürftest du hinbekommen.
Du kannst einfach die Stecker aufschrauben und selbst nachsehen welche Ader a und welche b ist. (bzw. +,- / hot,cold.....)
Im Anhang hab ich noch ein Bild der Steckerbelegung.
Wie man einen XLR lötet brauch ich ja sicher nicht erklären.

Viel Spaß mit dem Teil. Ich hoffe ich finde bald Ersatz für meinen defekten Netztrafo.
Stephan.
 

Anhänge

  • EB_1_B.JPG
    EB_1_B.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 22
AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

Hallo Stephan,

1000 Dank!

Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Trafo.

Grüsse,

Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben