1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GONIOMETER U733: Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von biber666, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biber666

    biber666 Benutzer

    Grüß Euch!

    ich habe mir für meinen Neumann VMS70 Tisch obiges Goniometer gekauft.

    Kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse belegt sind?

    Ein kabel hat ein braunes und grünes Kabel.
    Ein Kabel hat schwarz und weiss.

    Ich würde da gerne jeweils einen XLR ranmachen.

    Und wenn die Frage doof sein sollte dann entschudligt bitte. ich kenne mich da wirklich nicht aus.

    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Björn
     
  2. DerEber

    DerEber Benutzer

    AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

    Hallo,
    Ich kann leider nicht ganz verstehen, was da jetzt genau für Kabel rauskommen sollen.
    Das Gerät sollte doch normal über die alten Trennklinkenstecker angeschlossen werden, oder nicht?
    Schreib doch noch etwas genauer oder stell am besten ein Bild rein. Ich kann sicher helfen. Ich habe auch ein U733. Leider ist aber bei mir der Netztrafo kaputt und es wartet seit längerem auf Reperatur.

    Gruß,
    Stephan
     
  3. biber666

    biber666 Benutzer

    AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

    Grüß Dich Stephan,

    vielen Dank für Deine Email.

    Anbei 2 Bilder. An diese Kabel würde ich gerne XLR anlöten.

    Vielen Dank!

    Grüsse aus Karlsruhe.

    Björn
     

    Anhänge:

  4. DerEber

    DerEber Benutzer

    AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

    Ok. Das dürftest du hinbekommen.
    Du kannst einfach die Stecker aufschrauben und selbst nachsehen welche Ader a und welche b ist. (bzw. +,- / hot,cold.....)
    Im Anhang hab ich noch ein Bild der Steckerbelegung.
    Wie man einen XLR lötet brauch ich ja sicher nicht erklären.

    Viel Spaß mit dem Teil. Ich hoffe ich finde bald Ersatz für meinen defekten Netztrafo.
    Stephan.
     

    Anhänge:

  5. biber666

    biber666 Benutzer

    AW: GONIOMETER U733: Anschlüsse?

    Hallo Stephan,

    1000 Dank!

    Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Trafo.

    Grüsse,

    Björn
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen