1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gottschalk zu Gast im Kultabend auf Bayern 3, 27.10.2013

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Muehli, 27. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muehli

    Muehli Benutzer

    Überrachungsgast im Kultabend! Jetzt mit Gottschalk!
     
    Radio_Geek, Maschi, DigiAndi und 3 anderen gefällt das.
  2. Radio_Geek

    Radio_Geek Benutzer

    Zeit: 20:00 bis 22:00 Uhr 27 October 2013. Er sagte, es war eine Überraschung.
     
    Maschi gefällt das.
  3. grün

    grün Benutzer

    Cool, hör ich mir an. Ich habe Gottschalk noch nie live im Radio gehört. Danke für den Hinweis.
     
    Maschi gefällt das.
  4. Bend It

    Bend It Benutzer

    Sehr schön. Gerade läuft: Eric Burdon - Sky Pilot
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  5. Formatschocker

    Formatschocker Benutzer

    Wie geil ist das denn?
     
  6. Radio_Geek

    Radio_Geek Benutzer

    Sie können ihn auf dem Bayern 3 Webcam sehen.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ich hab eher zufällig vorhin eingeschaltet, weil ich wissen wollte, wer ob der fehlenden Moderationsangabe auf bayern3.de (im Bayerntext stand Jürgen Hermann) heute wohl senden könnte. Als dann Wetter und Verkehr kamen, war ich schon überrascht.
     
  8. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Wer hört um diese Zeit Radio, fragte Gottschalk gerade? Ich bin dran!
     
  9. grün

    grün Benutzer

    Man merkt aber schon, daß Gottschalks Stimme etwas "älter" geworden ist, was aber kein Vorwurf meinerseits sein soll.

    Gefällt mir sehr gut, der Mann gehört eindeutig ins Radio und nicht ins TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
    Makeitso, maxhue, michi_1303 und 5 anderen gefällt das.
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    Und Fritz Egner an den Reglern.
     
    grün gefällt das.
  11. Muehli

    Muehli Benutzer

    Vor mehr als 30 Jahren hat mir Gottschalk ins Gehirn eingebrannt: "So geht Radio"
    Seit 25 Jahren suche ich danach...
    Heut weiß ich wieder ein bißchen, was das mal war!

    Etwas weniger pathetisch: Thommy macht eine 1000x bessere Sendung als zur Kultnacht-Premiere - die Idee war wohl wirklich die richtige: Ohne Vorankündiung, ohne großes Remmidemmi - eine eine "normale" Sendung. (Wenn das nur "normal" wäre). Muskauswahl heute top, und, wie "grün" richtig bemerkt: Der Mann gehört ins RADIO
     
  12. grün

    grün Benutzer

    Gottschalk bringt heute Sprüche, selbst im Verkehrsservice, einfach herrlich!
     
    Maschi und Redakteur gefällt das.
  13. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    Hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich hätte Interesse :) Danke schön schon mal.
     
  14. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Leider erst ab 20:24:43 Uhr den 128kBit-Webstream. Du kannst aber davon ausgehen, daß auch vollständige Aufzeichnungen über DVB-S existieren.

    Leicht überschattet wurde die Sendung von der Nachricht vom Tod von Lou Reed. Die "Einschläge kommen näher"... Und zum Glück hat Fritz Egner die Sendung "gefahren", denn wie Gottschalk bemerkte, "gibt es kaum jemanden, der sofort oder überhaupt O-Töne aus irgendwelchen Interviews besitzt". Und so war's dann auch... Zwei Vollprofis am Werk.


    Fritz Egner war Ende September übrigens bei SWR1-RP "Leute" zu Gast. Dort erzählte er u.a. die (Backstage-)Geschichte mit James Brown.
    http://www.swr.de/swr1/rp/programm/leute/-/id=446530/nid=446530/did=11899958/1knx6dm/index.html
     
  15. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    Leider kann man auf der Bayern 3 Homepage die Playlist nicht nachlesen...kann mir jemand sagen, welche Titel gespielt wurden? Danke!
     
  16. FTI

    FTI Benutzer

    Gottschalk erneut im "Kultabend" - das war wirklich eine tolle Überraschung! :)

    Ich wäre ebenfalls sehr an einem (kompletten) Mitschnitt der Sendung interessiert! :cool:
     
  17. Ö-R_fan

    Ö-R_fan Benutzer

    Ich besitze einen kompletten Mitschnitt des Kultabends gestern! :D:cool: Zwar "nur" den Webstream, aber besser als nicht nichts, gell? ;)
     
  18. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    Das macht nichts :) Bei onlinestreamrecorder ist die Aufnahme leider defekt.
     
  19. alexals

    alexals Benutzer

    Tonband gefällt das.
  20. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    @Ö-R_fan kannst du diese Aufnahme zur Verfügung stellen? Danke
     
  21. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Vergangene Woche war er auch erst bei Eins zu Eins in Bayern 2. Habe ich aber selbst noch nicht angehört...
    http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung653636.html
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen