Graffiti / Speakeasy Mitschnitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedcore71

Benutzer
Hallo und guten Tag,
Suche als Radioveteran der 80er immer noch Leute, die oben genannte Sendungen mitgeschnitten haben. Zur Erinnerung: Graffiti bot insbesondere Indie- Punk- HC- und artverwandte Mucke unter der Moderation von Thomas Elbern und, wenn ich recht erinnere, Emilio Winschetti an (WDR1);
Speakeasy wurde seinerzeit von Karl Lippegaus moderiert und war bekannt für seinen delikaten Mix aus Jazz, Ethno und Literatur (Bsp. 'Versuch über die Jukebox' von Peter Handke, mit passenden Musiktiteln zu einem organischen Ganzen verschmolzen...traumhaft)
Kurz und knapp: da Radio heute weitgehend auf Autofahrer zugeschnitten ist und nicht der Plattenteller sondern der PC das musikalische Geschehen dominiert (mit recht eingeschränktem Repertoire), bleibt m.E. nur noch der beherzte Griff in die Retrokiste: also, wer hat noch alte tapes / Tonbänder und will diese digitalisieren und an Interessenten distribuieren?
Würde mich auf entsprechendes Echo freuen.
Musikalische Grüße!
speedcore :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben