[Grammatik:] „wart“ oder „ward“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Grammatik:] „wart“ oder „ward“?

@Makeitso

Sag mal, hast Du ein Sekretariat, das Dir Uralt-Threads zur Wiedervorlage auf den Schreibtisch legt, wenn irgendwo ein neuer Bezug dazu auftaucht? Oder wie kommt es, dass Du punktgenau den Fernsehtipp zu einer Frage parat hast, die hier vor drei Monaten mal am Rande in zwei Postings eines eher nebensächlichen Fadens erörtert wurde?

Bewunderung! Vielfach! :)
 
AW: [Grammatik:] „wart“ oder „ward“?

Vermutlich verfügt er über ein Gedächtnis.
Das soll es bei manchen Menschen die nicht durch ständiges Privatfernseh-Dauergeglotze total verblödet sind tatsächlich noch geben.
 
AW: [Grammatik:] „wart“ oder „ward“?

thegermanguy schrieb:
Vermutlich verfügt er über ein Gedächtnis.
Stimmt. Und: :wow::wow::wow:

Allerdings: Ich sehe wesentlich mehr Privatfernsehen als öffentlich-rechtliches. Als Freund guter Serien bleibt mir auch nichts anderes übrig...
 
AW: [Grammatik:] „wart“ oder „ward“?

Wer's nachsehen will: heute abend um 20:15 Uhr auf Tele 5

Wenn er schon über so ein dolles WVL-System verfüge, dann möge Machesso dessen Aktivierungspunkt doch bitte um einen Tag vorverlegen, auf dass auch Nicht-Dauerforisten in den Genuss kommen.
 
AW: [Grammatik:] „wart“ oder „ward“?

Aaaalso - Da würde ich doch eher den Shakespeare auf 3Sat empfehlen, da kommen Sprachfreunde auf ihre Kosten. Gestern Abend der Film mit Kenneth Brannagh war zweifellos auch ein Glanzstück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben