Grand Prix 2004 Eurovision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Ja, sie sind nur zu viert, nein, sie sind nicht alle Deutsche. Marq ist Philippino. Aber wenn man nicht Christian, Thomas, Thorsten oder Stefan heißt, ist man eben nicht deutsch... :rolleyes: db
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

oooh debe

gefährliches Glatteis der Ironie. Muss der Keek jetzt ständig auf Dich aufpassen? :p

Nochmal zum Thema: Man kann Raabs Marketing-Masche (übrigens vom NDR ja vollstens unterstützt) gerne kritisch sehen, wenn man will. Würde ich generell auch eher zu tendieren.

Allerdings sollte man dabei nicht ausser acht lassen, dass Max in der Tat ein absolut herausragendes Stimmentalent ist. Ich war ursprünglich sowieso davon ausgegangen, dass er aufgrund des schon beschriebenen Hypes gewinnen würde.

Nicht erwartet hatte ich, dass er auch wirklich mit Abstand die beste Performance hinlegen würde.

Ich teile auch radiobayerns Einschätzung, dass es Max auf jeden Fall unter die ersten 3 schaffen wird. Aber wen interessiert das schon? Der Songcontest ist schon seit mehr als zwei Jahrzehnten kein Sprungbrett für eine internationale Karriere mehr. Und hier in Deutschland wird Max auf jeden Fall ein Star werden. In meinen Augen vor allem mal jemand, der es verdient hätte.

Übrigens: Die (musikalische) Ähnlichkeit des spanischen Gewinners mit Ricky Martin liegt vor allem daran, dass er die gleichen Produzenten hat.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

@count down:

hochinteressant an der chartaufstellung finde ich, wie gut scooter doch im internationalen vergleich dastehen ;)
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

@Eric

Ich denke, es geht nicht so sehr darum, ob die gerade mit Jigga Jigga super hoch stehen. Es stimmt schon, dass Scooter im Prinzip in ganz Europa sehr bekannt und seit Jahren erfolgreich sind, insbesondere in den osteuropäischen Ländern. Insofern hätten die bei einer Teilnahme sicherlich europaweit viele Fans mobilisiert. Ob man deshalb jetzt traurig sein muss, dass sie nicht teilnehmen, möchte ich aber dennoch bezweifeln.

@debe

dass Dir die Ohren platzen... :D
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Eric SSL schrieb:
@count down:

hochinteressant an der chartaufstellung finde ich, wie gut scooter doch im internationalen vergleich dastehen ;)

Meine Worte ...

Mit Scooter wärs was geworden.

Ach ja, persönlich mag ich deren Musik überhaupt nicht ...
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Hat jemand von euch den ESC aufgezeichnet????

Ich hätte gerne die Aufnahme von Polen!

Leider ist der Original CD-Song ohne die Blechbläser produziert worden...hätte ich das vorher gewusst, dass die den Song so aufpeppen, hätte ich es selbst aufgezeichnet...

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
glühbirne
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

WellDone schrieb:
...

Mit Scooter wärs was geworden.
...

im Nachhinein geshen hätten wir wohl echt mit denen bessere Chancen gahabt-dazu ein paar hübsche Girls im Background und Scooter wäre unter die Top 5 gekommen-garantiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben