Grand Prix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grand Prix

Man muss die Vorentscheidung spannender machen! Man schaue zurzeit in die Deutsche Top 100 und siehe da viel deutsch wird gesungen! Warum nicht Bands die da platziert sind? Klar müssen neue Titel dann her! Es gibt da ja noch diese Regel kein Song soll veröffentlicht sein oder ist die geändert? (Glaube nicht)

Musste Gracia da hin?
 
AW: Grand Prix

Die Regel mit der Neuveröffentlichung gab es mal.

Deswegen wurde Corinna May 1999 disqualifiziert und die Ralph-Siegel-Vertreter Sürpriz ins Rennen geschickt - die wurden sogar Dritte!!

Die Regel wurde dann vor zwei Jahren abgeschafft. Max war zum Zeitpunkt des Vorentscheids schon auf Platz 1, auch Mias Beitrag war schon veröffentlicht.

Ich fände es besser, wenn der Sieger des Bundesvision-Contests als Vertreter zum Grand-Prix reist. Ich fand, dass da originelle Sachen dabei waren (Slut, z.B.).
 
AW: Grand Prix

arthur spooner schrieb:
Die Regel mit der Neuveröffentlichung gab es mal.

Deswegen wurde Corinna May 1999 disqualifiziert und die Ralph-Siegel-Vertreter Sürpriz ins Rennen geschickt - die wurden sogar Dritte!!

Die Regel wurde dann vor zwei Jahren abgeschafft. Max war zum Zeitpunkt des Vorentscheids schon auf Platz 1, auch Mias Beitrag war schon veröffentlicht.

Ich fände es besser, wenn der Sieger des Bundesvision-Contests als Vertreter zum Grand-Prix reist. Ich fand, dass da originelle Sachen dabei waren (Slut, z.B.).

Danke ich war mir nicht mehr sicher!

Klar das mit dem Sieger wäre eine super Idee (wenigstens richtig repräsentativ!)
 
AW: Grand Prix

Mein Tip fürs nächste Jahr.

Kein Grand Prix mehr, braucht Deutschland keine Kohle locker machen. Dann gäb es keine GEZ Erhöhung und uns bleibt eine erneute Schmach erspart. :D

In dieem Sinne schönen Abend noch.

Papabaer
 
AW: Grand Prix

OT: wahrscheinlich ist das Thema Feinstaub zu alt und in Sachen Bundestagswahl gibts nischt neues. Blöd Dir Deine Meinung .. oder so ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben