Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

@HR25: Du liest eindeutig zu viel Bild-Zeitung, die ich im Übrigen niemals konsumiere (höchstens den Sportteil!) und bist zu sehr "verdudelt". Du solltes ernsthaft mal über Deine Lebensweise nachdenken.

Bekomme ich hier jetzt schon Tipps fürs Leben? Du konsumierst niemals die "Bild", aber doch irgendwie deren Sportteil? Also doch ein "Bild"-Leser. Und ich bin auch noch verdudelt? Ist das eine Krankheit, so wie etwa SWR3, das eine Pest für dich ist? (Wie wir hier zur Genüge und bis zum Erbrechen lesen mussten). Eigenartigerweise ist dir der ESC völlig egal, musst aber trotzdem deinen Senf hier abgeben. Ok, das ist dein Recht, aber wiederum ohne Logik. Und wenn ich mir den Rest deines Textes durchlese komme ich zu dem Schluß, dass du dir helfen lassen solltest. Das hört sich nicht gut an...

@Max-Fritze: habe ich mich für dich undeutlich ausgedrückt? Ich weiß, dass Sido diese Maske nicht mehr trägt... In diesem Sinne: das Formatradio lebt
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Leute, Leute, vertragt Euch.... bisher waren grün und heavy doch immer ein herz und eine Seele, oder hatte ich da etwas fehlinterpretiert?
maxpower hört schon die besseren Sender, wie ich seinem posting entnehmen konnte.
Aber dieser Sido.... daß er inzwischen ohne Maske rumrennt, ist mir nicht entgangen. Aber warum hatte er eine? Der letzte in der Musikgeschichte, der so herumlief, war Arthur Brown (Crazy World of Arthur Brown : Fire, der Hit aus 1968), abgesehen von dem Phantom der Oper... Für mich sind solche Leute schwer verhaltensgestört.
Und für mich kommt Anna-Lena frisch und unbekümmert nett rüber, nichts von "arrogant". Weiß nicht, woher der Mann seine Weisheit bezieht.

Und bevor ihr alle wieder und wieder mit "Fachbegriffen" um euch werft: Was bitte ist "Formatradio" !?
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

@Max-Fritze: habe ich mich für dich undeutlich ausgedrückt? Ich weiß, dass Sido diese Maske nicht mehr trägt... In diesem Sinne: das Formatradio lebt

@Dudelfunk-Rotation:
Nö, Du erwähntest erst die Maske in einem Zusammenhang dass es für Dich ersichtlich wäre, Sidos Äußerungen auf seine Maske zurückzuführen nach dem Motto dass er sich hinter dieser Verstecke um dann nach der Aufklärung meinerseits zu widersprechen dass Du dies ja angeblich wüsstest und nur weil Sido in diversen Dummschows zu sehen war solltest Du nicht vergessen dass eben jene Lena in genau so einer Show gecastet wurde.

Mein letzter Satz war lediglich der Slogan eines kleinen Funkers aus meiner Heimatstadt, nichts für ungut, aber dass Du darauf anspringst heißt für mich dass ich mit meiner Interpreation nicht danebenlag und auch mein heiß geliebtes Radio Fritz würde ich dem Formatradio zuordnen, chapeau!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

@Max-Power: ich kaufe 5 Kommata...

Resümee: Sido hat Recht, ist ja auch ein ganz großer Interlektueller, von dem man nur lernen kann. Und Lena ist die Eintagsfliege mit fettigen Haaren (ist mir übrigens noch nicht aufgefallen...) und mit C&A-Schundkleid.

Warten wir den ESC am 29.Mai einfach ab und reden dann weiter. Oder auch nicht. Der ESC 2011 kommt ja auch irgendwann...
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Nun ja, wenn einem nichts mehr einfällt geht man halt unter die Gürtellinie, soll ich es Dir gleichtun und Dir ein Gehirn kaufen oder haben wir es jetzt wieder?

Wer behauptet Sido wäre ein Intellektueller? Du kläffst ja ganz schön laut los wenn man nicht Deiner Meinung ist oder Dir widerspricht, erinnert mich stark an Komplexgehabe, zur Not wird die Mietz halt kastriert!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Hey Freunde, ihr begebt euch grade auf ein Niveau, auf dem ihr wohl bald eine Maske brauchen werdet.:D
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Also wenn ich mein Niveau ablegen und Sidos Kontostand bekomme, warum nicht? :D
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Zurueck zum Thema:
Nun hat Stefan es doch geschafft!
Die originellste Idee, aus dem ESC-FINALE endlich wieder eine sehenswerte Show zu machen, war in meinen Augen aber der "EuroDance":
Liveschaltungen zu -zig Tanz"tempeln".
Mitreissend, aufmunternd und stimmungsvoll!
Das haengt die Messlatte fuer die deutschen Veranstalter im naechsten Jahr sehr hoch, wie Peter Urban schon treffend anmerkte!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Das erste Mal übrigens, dass ich mit Urban einer Meinung bin. 1a-Produktion der Norweger, und der Dancemob war auch wirklich rührend.
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Ich bin mal gespannt, wer den Heim Grand Prix im nächsten Jahr moderieren wird. Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich oder Stefan Raab selbst (mit wem auch immer) oder doch das in Sachen Grand Prix altbewährte Duo Florian König und Niki Lauda? :D
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Caroline Reiber for Vorentscheid!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Ich wäre für Hape Kerkeling. Glaube die Rolle als Hauptmoderator der großen Show würde für ihn sehr gut passen. Zumal ist er ein bekannter TV-Mann. Die anderen Beiden gehören nun mal ins Radio.
Stefan Raab als Moderator würde auch passen - aber der muß oder sollte doch wieder lieber an einer neuen Nummer feilen. Darin ist er ja schließlich Experte. Vielleicht klappt es ja dann erneut, mit einem vorher total unbekanntem Casting-Talent einen Sieg einzufahren.
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Hape Kerkeling und Anke Engelke sollen das moderieren! Hauptsache kein Bulthaupt oder Schreyl...
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Und Stefan Raab darf dann gern die Sause auf St.Pauli moderieren!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Ich denke, Hape Kerkeling und Caroline Reiber wären schon ein Traumduo. Oder, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit, wie wäre es mit Michelle Hunziker als Co-Moderatorin?
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Oder, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit, wie wäre es mit Michelle Hunziker als Co-Moderatorin?

Reicht es nicht, dass wir uns schon bei „Wetten, dass ..?“ für sie schämen müssen?
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Reinhold Beckmann und Johannes B. Kerner!:wow:
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Michelle Hunziker mag aber einige Sprachen sprechen und schlechter als Lena ist sie mit Sicherheit auch nicht, bevor jetzt der Name fiel war es doch eigentlich offensichtlich dass sie sich von den Charakterzügen und der Gestik doch manchmal sehr ähneln!

@Mannis Fan: das war die beste Idee welche ich heute und seit langem gehört habe!:wow:
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

STOP! Ich glaube, ich schwenke doch auf Caroline Reiber um. Sie hat auch einschlägige Erfahrung für derlei Großveranstaltungen und könnte sich gut von 2 weiteren einschlägig erfahrenen Damen unterstützen lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ln2nA8nJ4R0&feature=related

wer das Filmchen bis zum Ende anschauen kann, ist selber schuld, ich übernehme keine Haftung, wünsche aber einen schönen Sonntag. Wir schalten nun um nach Hannover!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Ich wäre ja für G. Jauch und M. Reif als Moderatoren-Team. Dann wird der ganze Krempel eben kurzfristig auf RTL versendet. Aber dann wärs wenigstens lusig.:)
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Hat Caroline Reiber den nötigen Witz für eine Moderation neben/mit Kerkeling? Ich denke, da passt Engelke besser, quasi als Sidekick.

Übrigens sahen den ESC gestern über 20 Millionen Zuschauer in Deutschland, das ist fast Fußball WM-Spiel-Niveau!
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Übrigens sahen den ESC gestern über 20 Millionen Zuschauer in Deutschland, das ist fast Fußball WM-Spiel-Niveau!

Schön, daß ich zur Minderheit zählen durfte und mich wieder ausgiebig als Querulant geben konnte.
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Ich habe den Grand Prix nicht gesehen, wie schon mittlerweile seit Jahrzehnten nicht mehr. Habe ich da was verpaßt? Zufällig hörte ich heute Vormittag in den Nachrichten des BR über Lenas Sieg. Nun - schön für sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben