Green Day - Boulevard of broken dreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

@geröllhügel
"sniff"
aha, das erklärt das zustandekommen deiner beiträge natürlich. mit in solchen "höhenflügen" geborenen geistesblitzen kann ich natürlich nicht dienen. :D
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

Mensch Tom, dann behalt es auch einfach für dich oder hör doch mal ne Woche in die neue usbekische Pop-Welle rein - und womit du so dienen kannst, will ich auch überhaupt gar nicht wissen....

Sorry, Kulti ;)
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

So egal und beliebig ist das scheinbar nicht.

Die Formatradios geben viel, vielleicht sogar ihr meistes Geld dafür aus, um die Poptitel des kleinsten gemeinsamen Nenners und des geringsten Abschaltimpulses herauszufinden. Die und NUR die laufen noch im Radio.

Die eigentlich charakteristische Leichtigkeit des Pop, seine Überraschungen, seine gelegentlichen Provokationen finden im Formatradio nicht mehr statt.
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

@geröllhügel
dann behalt du deine kranken vorschläge ebenfalls für dich, wobei usbekische popwellen vielleicht mehr zu bieten haben als das, was du verzapfst.
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

- Um zur Seite 1 noch was zu sagen: NJoy spielt ihn aus.

- #66: 100% Ack.


Green Day snd mir nun auch noch von Basket Case ein Begriff, und nicht nur davon. Ich habe das aktuelle Album gekauft und bin ziemlich begeistert - sowohl textlich als auch musikalisch astrein, ein wenig vom alten Stil gemischt mit einem Häufchen Kommerz, gerade die perfekte Welle - nein, Mischung.

Wo wir gerade beim Thema Rock sind:

Kennt Ihr: "Die Kaum Unglaublichen"? Werden von YC vermarktet, letzte Woche flatterte ne Promo in den Briefkasten. Ist eine relativ junge Band, kennt kaum jemand, aber haben absolut das Zeug dazu groß zu werden.. Hört sich nämlich gut an :p)
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

Eine kleine Bitte an Euch, Carolin und Tom: Wäre es zuviel verlangt, dieses reichlich niveaulose Gestichel zu unterlassen? Oder in andere Bereiche dieses Forums zu verlegen?
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

@Tom,
ich war aber der erste, der drum gebeten hat, du sollst es für dich behalten, selber, selber (herrje, ist das Kindergarten hier.. apropos: in Amerika ist das Erziehungswesen ein ganz anderes, als bei uns, wieso geht das hier eigentlich nicht????)

@carolin: 1. Musst du unbedingt auch noch mitmischen????
2. isch abbe gar keine Sender, ... zugegeben, leider..

@Ludwig: Zustimmung und Dank..
 
AW: Green Day - Boulevard of broken dreams

Steinberg, ich bin mir sicher, Du werkelst für unseren Landessender. Aber egal.

Und Tom kennen wir ja nun alle lang genug, um sich nicht zu echauffieren, oder?

Was hat jetzt das Erziehungswesen in den USA mit dem Thread und dessen Sinnhaftigkeit zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben