Grippewelle über Deutschland - was machen wenn die ganze Mannschaft ausfällt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grippe im Radio(sender)

Ja, genau. Ich finde es auch sehr uninteressant interessant, wenn keiner moderiert. Aber wennn die "nachrichtenmods" oder "chef" das machen ist es bestimmt noch viel interessanter uninteressant. Also eigentlich interessiert es mich nicht, aber eigentlich ist das ja auch uninteressant. Oder was?

radio-bw schrieb:
naja ganz einfach: weg mit den eh nervigen moderatoren!wofür brauch man eigentlich moderatoren, wenn man doch de abwechslungsreichste mischung non-stop spielen kann.
Moderiert zur zeit eigentlich benny oder deniss am nachmittag?
außerdem gibts ja noch rio und michaela und wenns ganz brenzlich wird dürfen die nachrichtenmods dann gleich weitermoderieren oder der chef packt selbst mit an...könnt ich mir alles vorstellen!
fänds aber mal gar nichtg so uninteressant!
 
AW: Grippe im Radio(sender)

In Hessen folgende Radiosender durch Grippe betroffen :

Bei Skyradio ist seit Dienstag Lennert krank und YOYO schon seit vorletzten Montag. Vertreten wird Lennert durch Tom Huft. Für Tom Huft, der normalerweise vormittags moderiert, ist Natalie Reisenbüchler im Einsatz.

Bei YOU FM waren über 18 Redaktionsmitglieder erkrankt an der Grippe. Aber jetzt sind fast wieder alle an ihrem Arbeitsplatz. Kuttner war gestern auch nicht da und hat moderiert, weil er auch krank ist.

Soweit die Krankmeldungen aus Hessen !
 
AW: Grippe im Radio(sender)

@star: also deine beiträge finde ich jetzt persönlich ziemlich uninterrrresssssant!so dass sie mich schon fast wieder interessieren
frage: wann führt man hier im forum eigentlich mal ein rechtschreiberkennungsprogramm ein?
obwohl dies würde die sache eigentlich ziemlich uninteressant machen... ;)
 
AW: Grippe im Radio(sender)

ja, hah, ein rechtschreibprogramm, haha Für freunde Der Großschreibung und so, ne? hahahaha
es ist wirklich so lustig hier haha
 
AW: Grippe im Radio(sender)

@Hit1 ;)
Morgens kommt Andrea, statt Veit, mit Michael(a), Tobi und Benny. Dann ab 10 bis 15 Uhr wird gevoicetracked von Benny. Von 15 - 19 Uhr Chris und Rio oder Dennis allein. Von 19 - 0 Uhr Chris (voicetracking, denn welcher Mod steht schon 9 Stunden im Studio ;).
 
AW: Grippe im Radio(sender)

Haben Sie heute morgen und gestern unsere Morningshow „Bazillus und die vollgerotzten Taschentücher“ gehört?
O-Ton: „Ja! Für Grippe-Welle wache ich sogar nachts schweissgebadet auf und krieche auf allen Viren vor’s Radio“
Gewinnen Sie auch morgen wieder eine Reise in ein Klinikum Ihrer Wahl!
Wir spielen ab sofort (!) noch mehr kranke Musik!
(Einspielung: The Cure)
Radio Grippe-Welle, der Sender mit den meisten Hustenanfällen und den lautesten Niesern.
(Geräusch: Haaaaatschi!)
Schalten Sie auch morgen wieder ein!
 
AW: Grippe im Radio(sender)

...und jetzt weiter mit den besten rotzern der 80er,90er und die superhuster von heute!für mehr abwechslung im krankenbett!
an dieser stelle mal gute besserung an alle die es wirklich schwer erwischt hat.
und wer ist chris bei hit1?ist der neu??
 
AW: Grippe im Radio(sender)

Chris ist der DJ aus dem Unterhaus in Karlsruhe. Er hat auch früher mal den Hit1Hitmix gemacht. und wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Nachmittagsschiene mit Rio, Chris und Dagmar sogar. Könnt man meinen, es gibt was zu feiern ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben