Groke bei SR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Groke bei SR1

mag sein. aber was nutzt das, wenn die musik so eintönig wie immer ist??!! das ist doch perlen vor die säue geworfen.
 
AW: Groke bei SR1

Muß man den etwa kennen? Wenn ich die mißratene Zeichensetzung in seinen wahnsinnig originellen Interview-Antworten und dann auch noch

Uwe Groke schrieb:

lese, komme ich zu dem Schluß: Nein, besser nicht.
 
AW: Groke bei SR1

Ich finde das Musikprogramm jetzt nicht wirklich schlechter als von anderen Popwellen... Aber das ist ja auch ein anderes Thema
 
AW: Groke bei SR1

Ich finde das Musikprogramm jetzt nicht wirklich schlechter als von anderen Popwellen... Aber das ist ja auch ein anderes Thema

Also das ist wirklich ein anderes Thema, das mal wieder auf den Geschmack eines jeden Einzelnen herausläuft. Man kann SR 1 aber bei bestem Willen nicht auf eine Ebene mit beispielsweise Bremen Vier oder diversen anderen Popwellen stellen. Da steht SR 1 qualitativ wohl ziemlich weit hinten an.
 
AW: Groke bei SR1

Nun, ich kennne das Programm von SR1 nicht... aber wenn Groke ein Gewinn sein soll, muß es schlecht sein...! Bei SWR 3 war er unerträglich. War nicht Jörg Pelzer mal bei SR1? Wo steckt denn der jetzt, das ist nämlich n Guter!
 
AW: Groke bei SR1

Groke folgt nur der Erkenntnis, die früher oder später in dieser Branche (und auch bei SWR 3) jeden (außer Steffi Tücking) trifft: Man kann nicht immer den jugendlichen Helden geben!
 
AW: Groke bei SR1

Das sagt wohl auch einiges über die Qualität dieses Senders und seiner Clon-Moderatoren...
Besonders das Morgen-Team ist an Dummheit kaum zu überbieten.
 
AW: Groke bei SR1

Im Vergleich zu "Simarro und Rosch" ist der Morgen ja um vieles besser oder?!
Zu salü ja wohl auch.....
 
AW: Groke bei SR1

Dass insbesondere "Kinopapst" immer dann aus der Versenkung auftaucht, wenn sich die Möglichkeit bietet, für SR1 zu schwärmen, wissen wir ja mittlerweile. Ebenso wie man weiß, dass Bocuse in falsch verstandener Solidarität immer hofft, eine gute Tat vollbringen zu können, indem er alles und jeden eigentlich gar nicht so schlecht findet. Schade, dass die Adressaten wahrscheinlich nicht wissen, wer da so für sie schleimt, äh, schwärmt. Ich finde jedenfalls, dass Groke ein eher im unteren Mittelfeld angesiedelter, ganz normaler Moderator ist. Nicht weniger, aber vor allem nicht mehr. Und das Urteil habe ich mir beim Hören gebildet (falls jemand fragt).
 
AW: Groke bei SR1

ich fand den Groke beim Elchsender immer ganz angenehm Hörbar. Konnte jetzt leider keine Sendung auf SR1 bislang von ihm hören.
 
AW: Groke bei SR1

Ach, der liebe Groke. Kein Schlechter. Aber dadurch ist man ja nicht automatisch auch schon gut. Wenn er SR1 wirklich aufwertet, ist es doch schön für den Sender und vor allem die Hörer.
Wenn er dort das bringt, was er bei SWR3 gebracht hat, und das dann eine Aufwertung von SR1 bedeutet, kann man sich wirklich seine Gedanken über seinen neuen Sender machen. (Habe ich nur ganz selten gehört.) Aber das ist ja dem lieben Uwe nicht anzulasten.
 
AW: Groke bei SR1

Dann schau mal auf der Homepage vorbei. Momentan scheint er Urlaubsvertretungen zu machen: zuerst Station Mittag, dann Kollege Rosch und diese Woche dann Hallo Saarland.

Daniel Simarro ist jetzt ein Jahr dabei und starke Moderationen scheinen nicht seine Stärke zu sein. Vielleicht eine schöne Möglichkeit, ihn am Nachmittag durch Groke zu ersetzen...
 
AW: Groke bei SR1

Also ich hab Groke bei SWR 3 eigentlich ganz gerne gehört. Finde die Stimme ganz angenehm. Bei SR 1 wirkt er (zumindest wenn ich ihn gehört habe) noch nicht so, als hätte er alles im Griff. Ich glaube aber, er ist einer der SR 1 weiter bringt...fragt sich nur, auf welcher Strecke.

@ tas:
Ich glaube nicht, dass er (von Urlaubsvertretung mal abgesehen) im Nachmittag sein zuhausse findet. Simarro wirkt da sehr souverän und ist von den Tagesmods der professionellste. Außerdem hat er (wie man hört) auch eine sehr große Hörerakzeptanz, was man nicht von jedem behaupten kann.

Wenn es nach Qualität geht, könnte er am ehesten A. Kettler am Mittag ersetzen...aber dann ist ja keine Frau mehr tagsüber zu hören...das ist wohl nicht gewollt. Kettler rettet glaub ich die Frauenquote.

@ Bocuse
Ist deine Meinung zur Morgensendung echt ernst gemeint? Oder soll das Ironie sein? :confused: Vielleicht kannst du es dir ja leisten dich morgens nochmal rumzudrehen und im Halbschlaf SR 1 zu hören. Ich muss recht früh aufstehen...und mir schlafen bei beiden Früh-Paaren die Füsse ein. Sorry! Das hat für mich nix (aber garnix) mit Morningshow und Unterhaltung zu tun. Man kann von Simarro & Rosch und auch von Salü halten was man will...aber die mach(t)en wach. Auch wenn es mir für S&R leid tut, sie gerade in einem Atemzug mit Salü genannt zu haben.

Fröhliches Weiterhören!
 
AW: Groke bei SR1

Also hackt nicht auf Uwe Groke rum - seid froh, dass ein Saarländer wieder heimgekehrt ist und die Saarländerquote im Team von SR1 nach oben treibt
 
AW: Groke bei SR1

jetzt wird mir einiges klar. ich hab mich schon gefragt, warum ich mittags keinen *****reiz mehr bekomme, wenn ich swr3 höre. gut, kann daran liegen, dass radiogott (!) kai karsten 2 stunden ran darf. oder auch an der tatsache, dass der groke nicht mehr ran darf. gut, wenn ich groke hören wollte, könnte ich mein radio auf 88,0 umstellen. aber... nöööö ;)
 
AW: Groke bei SR1

Also hackt nicht auf Uwe Groke rum - seid froh, dass ein Saarländer wieder heimgekehrt ist und die Saarländerquote im Team von SR1 nach oben treibt
Mir wäre ein Saarländer, dem man's nicht anhört, aber wesentlich lieber. Zudem hat er eine - für mich - unangenehme Stimme und redet jede Menge dummes Zeug.

Ist aber insofern egal, als man den SR eh bald nicht mehr hören kann - so alt, daß ich ständig Musik aus den 50ern hören will, bin ich nun auch noch nicht...

*schauder*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben