1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobayern, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    nachdem die alte morgencrew bei nrj nürnberg kurzfristig abgesägt wurde, dachte ich, vielleicht ist es ganz gut so, denn es kann ja eigentlich nur besser werden....
    aber es wurde schlimmer - viel schlimmer. das (v)erbrechen on air hat einen bzw. 3 namen: subberschummi, jule und ralf podszus. schlechte show, dämliche witze und peinliche aktionen eines, im supermankostüm auf die stadt losgelassenen partyclowns. niveau? professionalität? anspruch? können? alles fehlanzeige. hier habe ich als hörer den eindruck, die praktikanten durften nun neben dem kaffeekochen auch die morningshow übernehmen. schlimmer geht's nimmer!
    _________________________________________________________________

    disclaimer: dieser beitrag stellt lediglich die persönliche meinung des verfassers dar und unterliegt somit dem grundrecht der freien meinungsäusserung (art.5 abs.1 des grundgesetzes). er beruht auf persönlichen eindrücken, erfahrungen und/oder einschätzungen. der inhalt erhebt keinerlei anspruch auf wahrheitsgehalt. sollten sich einzelpersonen oder einrichtungen durch diesen beitrag persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen bzw. stellt dieser beitrag, deren meinung nach, eine sache nicht richtig dar, so senden diese bitte eine entprechende richtigstellung per email an den verfasser: radiobayern@lycos.com
     
  2. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    so ist das jetzt auf allen Energy Stationen bis auf Bremen und Sachsen
     
  3. Cooper

    Cooper Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    NRJ Sachsen ist genauso schlecht. Schreckliche Stimme, unpassendes OnAir-Bild, und Praktikanten an den Reglern. Und das schon seit Jahren!!!!
     
  4. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Also in München hat es sich nur gebessert Bene Gutjan hört sich OK an!
    Und Christian Haacke ist auch besser als Ralf Podszus aber das muss eben nun Energy Nürnberg in der Morningshow ausbaden.
     
  5. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Kann mir mal einer erklären, warum in Sachsen (Bremen interessiert mich nicht) der neue Morgen nicht gestartet ist? Kennt einer die Gesellschafterverhältnisse oder hat eine Website parat, die das verrät? Bitte keine Spekulationen sondern Fakten, meine Damen und Herren! :)
     
  6. Andilein

    Andilein Benutzer

    AW: Grottenschlecht!

    dann hat sich ja nichts geaendert :D ralfi's kindergartenradio...
     
  7. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    @geruechtefuchs

    Hier siehst Du, wer 55% an NRJ Leipzig hält: http://www.fomedien.de/
     
  8. Regler-Baer

    Regler-Baer Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier: Ich heisse Regler-Baer und bin in der Nuernberger Radioszene unterwegs.

    Ich finde diese Sendung ueberhaupt nicht schlecht. Sie ist verdammt heiss gefahren und macht doch gute Laune -- mehr muss fuer eine MorningShow bei dieser Zielgruppe auch nicht sein.
    Ralf macht seine Sache doch nicht schlecht, warum macht ihr ihn so runter? Seid ihr vielleicht durch einen etwaigen Erfolg dieser Sendung betroffen?

    Gruss,

    Regler-Baer
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Frank Otto ist nicht an NRJ Leipzig, sondern an NRJ Sachsen beteiligt. Das ist/ war ein Unterschied, da es für jede (ehemalige/ pro Forma existierende) NRJ-Lokalstation unterschiedl. Beteiligungsverhältnisse gibt/ gab. Über den aktuellen Stand weiß ich nur, dass die Lokalstationen auf der Homepage der SLM nicht mehr als separate Lizenznehmer auftauchen, was den Schluss nahe legt, dass die Lokalstationen in die NRJ-Sachsen-Gesellschaft integriert wurden.
    Was die Moshow angeht: Praktikanten sind in Sachsen nicht on Air. Freddy ist festangestellt, so weit ich weiß. Klar hat sie ne schreckliche Stimme, aber wenn ich mir mal den Mitschnitt von NRJ Berlin anhöre, dann bin ich trotzdem ganz froh, dass in Sachsen "nur" Freddie am Start ist. Ich hör sie mir zwar trotzdem kaum an...
    Im Übrigen ist NRJ Sachsen schon immer mal gern aus der Reihe getanzt, was auch die Tatsache zeigt, dass NRJ Sachsen die Domain "www.nrj.de" besitzt und nicht NRJ Deutschland. In anderen Ländern wie Frankreich oder Finnland ist Energy unter www.nrj.Länderkürzel vertreten.
    Ob das gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Für meinen Geschmack ist das genauso oft von Vor- wie Nachteil.
    Das aus-der-Reihe-tanzen ist den Gesellschafterverhältnissen geschuldet.
     
  10. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    stümmt so nicht.....

    auf der Seite der SLM stehen die alle noch einzeln aufgeführt:

    http://www.slm-online.de/psk/slm/slm_content/show.php3?id=245&nodeid=6&ansicht=gruppe&gruppe_id=100

    Was ja den Schluß zu läßt, daß die Beiteiligungen doch nicht so globalisiert wurden.....
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Tatsache, da steht's. War aber mal nicht so, wenn ich mich recht entsinne. Und hatte das heir auch mal angemerkt.
     
  12. Digidax

    Digidax Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Beim Start von Energy in Sachsen hatten die Regionalstationen (Chemnitz, Dresden usw.) die Lokalnachrichten und Werbung selbst gesendet. Am Nachmittag liefen aber dann die lokalen Fensterprogramme. So ist das auch heute noch bei Radio Chemnitz, Dresden usw.) Da es damals Energy finanziell immer schlechter ging, entschloß man sich, die Lokalstationen zu minimieren, immer am Rande der Lizenzvorgabe. Mitte der 90er erbte man dann von Radio PSR das Zenon-Sendesystem, was der Regionalisierung der Werbung gut tat. Bis dahin war es wegen der unterschiedlichen Werbefenster immer ein Grauen. Dem fielen leider solche Sendungen wie der Citybeat zum Opfer. Dank DAB hör ich seit dem Sendebeginn fast nur noch Sunshine Live. Energy ist ein CD Player im 2 Stunden Repeat Modus, Jump auf dem Niveau von Mdr Life (Heiko und Meiko sind zum Glück schon entsorgt und der Rest ist Oldi).
     
  13. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Amen!
    Nix neues und eigentlich irgendwie fehl am Platz, dein Eintrag, lieber Digidax. Denn hier geht es eigentl. um die Moshow in Nürnberg. Der Ausflug zu NRJ Sachsen war nur kurz eingeschoben. Das Schicksal der Lokalstationen ist bekannt. Im Übrigen hat die Einstellugn des Citybeat in Chemnitz nur am Rande was mit dem Einstellen der Lokalprogramme zu tun. Ebenfalls die Einführung der Automation, die übrigens nicht von PSR geerbt wurde, sondern gekauft wurde, als das alte Leipziger NRJ-Studio abgebrannt ist. Aber das nur am Rande.
     
  14. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    Amen!
    Nix neues und eigentlich irgendwie fehl am Platz, dein Eintrag, lieber Digidax. Denn hier geht es eigentl. um die Moshow in Nürnberg. Der Ausflug zu NRJ Sachsen war nur kurz eingeschoben. Das Schicksal der Lokalstationen ist bekannt. Im Übrigen hat die Einstellugn des Citybeat in Chemnitz nur am Rande was mit dem Einstellen der Lokalprogramme zu tun. Ebenfalls die Einführung der Automation, die übrigens nicht von PSR geerbt wurde, sondern gekauft wurde, als das alte Leipziger NRJ-Studio abgebrannt ist. Aber das nur am Rande.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen