1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Wilfried, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilfried

    Wilfried Benutzer

    Ich spiele mit dem Gedanken einen deutschsprachigen Stadtsender in der Türkei (türkische Riviera) zu gründen - Reichweite ca. 15 km.
    Wer kann mir Auskunft darüber geben, wie es mit der Lizenzvergabe in der Türkei steht.
    An wen muss man sich wenden und welche Voraussetzung müssen vorliegen?
    Ich habe bereits sehr gute Kontakte zu der örtlichen Presse und betreibe ein deutschsprachiges Internetportal mit ca. 2 Mio Seitenabrufe pro Jahr.

    Angeboten wurde mir ein Lizenz von einem stillgelegten Sender für 25.000,- Euro. Sollte man dieses Angebot wahrnehmen?

    Wer hat Interesse, an diesem Projekt mitzuwirken?
     
  2. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

    Ich habe vor einiger zeit auch mal mit solch einem Gedanken gespielt.
    Haste nen paar Infos. Melde dich mal bei mir.

    Kai
     
  3. solala

    solala Benutzer

    AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

    hallo wilfried,

    du musst auch mal antworten oder deine pn checken, damit das hier weiter geht.

    gruß solala
     
  4. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

    Guten Abend zusammen,

    und was ist jetzt mit Eurem türkischen Sender geworden?! - Hat sich da überhaupt schon was getan?

    DANIEL.
     
  5. Pentium Pilatus

    Pentium Pilatus Benutzer

    AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

    ...würd mich auch interessieren was nu is...?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen