1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße an Stars übers Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sterne_guck, 21. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    In anderen Threads nennen wir Songs, die unter die Haut gehen, die pfiffig und IN sind, die schon ewig nicht mehr gespielt wurden, ect.. Dazu fällt mir ein, ich würde auch gerne mal ein paar liebe Grüße an diverse Stars senden.

    Wen würdet ihr mal gerne übers Radio grüßen? Mir fallen da spontan ein paar gaaaanz liebe ein... :)

    Z. B.:
    Tommy Engels, Hape Kerkeling, Hella von Sinnen, Kai Pflaume und Wolle (Wolfgang Petry), Bombi und sein Team sowieso... :) Und nicht zu vergessen, das Radioforen-Team!... :)
     
  2. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Grüße an Stars übers Radio

    Hören Stars denn überhaupt Radio? Ich meine außerhalb des Radiostudios, in dem sie ihre neue Scheibe promoten. Na, dann würde ich doch mal Metallica, Anthrax, Slayer und die toten Hosen ganz lieb grüßen. Aber weshalb übers Radio? Weshalb nicht gleich persönlich, dann kann ich mir sicher sein, dass sie es auch gehört haben. :D
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Grüße an Stars übers Radio

    Ich würde gerne einmal Sterne_guck grüßen, bekannt aus dem Chat-Treff-Radio und den Radioforen. :rolleyes: :D
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Grüße an Stars übers Radio

    Ich grüße Marilyn Manson und Schnappi.
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Grüße an Stars übers Radio

    :D :D :D
     
  6. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Grüße an Stars übers Radio

    Ich grüße den Erfinder der Smilies und Emoticons! Knuddelfreulol.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen