1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße im FFH-RDS

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gelb, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Die neuste Idee aus Bad Vilbel: Leute können Ihre Grüße per SMS an einer Nummer schreiben. Die Grüße erscheinen dann im RDS-Display.

    Bahnbrechende Marktidee oder (verkehrs-)gefährliche Ablenkung?
     
  2. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

  3. TeSS

    TeSS Benutzer

    Sehe ich auch so. Es reicht schon, wenn sie ständig den Wetterbericht posten. War letztes Jahr im Sommer in Schweden. Große Unsitte dort bei einigen Radiosendern: das RDS als Werbefläche zu mißbrauchen. Seltsam, daß hierzulande noch niemand auf den Trichter gekommen ist.
    Skål.
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Im Veranstaltungssender Radio-Lipstick.ch in der Schweiz gab's diese Möglichkeit via SMS schon diesen Sommer. Ob's gefährlich ist, es was bringt und ob der Gegrüßte das Zeug wirklich liest/lesen kann, ist eine andere Frage...
     
  5. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    FFH hatte doch im RDS neben Staus & Co. Schon mal Werbung laufen ! Die Idee mit dem Grüsse per SMS wurde für teures Geld von VIVA Plus abgekauft ! Werbeflaute scheint (wenn auch keine guten) Ideen zu bringen !
    HaraldSchmidtFan.De
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen