[Grundeinstellungen] Mairlist & Behringer BCF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertF

Benutzer
Guten Tag,

nach vielen Jahren habe ich mich dazu entschlossen SAM beiseite zu legen & Mairlist zu nutzen.

Derzeit habe ich das Problem das Mairlist unter Midi den Behringer BCF zwar erkennt, jedoch weiss ich nicht wirklich was die config von mir möchte.

Beim Einstellen bzw. Aufnehmen eines Faders frägt er ja nach Data 1 & Data 2 & dann muss man ja noch den Fader zuordnen...

Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand helfen kann wie ich Hardware & Software koppel.

Ich versuche derzeit vergebens:

Fader 1 - Deck 1
Fader 2 - Micro
Fader 3 - Deck 2

Knopf 1 über Fader 1: Start Deck 1
Knopf 2 über Fader 1: Stop Deck 1

& der Drehknopf über Fader 1 soll bei Druck die Cartwall auslösen!

Mir wäre sehr bei den ersten Schritten geholfen!

Ich bedanke mich schon im Voraus & verbleibe

MFG

Robert
 
AW: [Grundeinstellungen] Mairlist & Behringer BCF

Hallo Robert,

im mAirList-Forum wird dir sehr schnell und kompetent - auch zwischen den Feiertagen - zu dieser speziellen Frage vermutlich besser weiter geholfen als hier.
Meistens sogar vom Chef persönlich., was den Vorteil hat, dass eventuelle Probleme in der Software sofort gefixt werden. Dann haben alle was davon.

Gruß, Uli ;)
 
AW: [Grundeinstellungen] Mairlist & Behringer BCF

Hi,

danke für die Rückmeldung. Werde ich machen!

Gruss

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben