1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Grundeinstellungen] Mairlist & Behringer BCF

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von RobertF, 29. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertF

    RobertF Benutzer

    Guten Tag,

    nach vielen Jahren habe ich mich dazu entschlossen SAM beiseite zu legen & Mairlist zu nutzen.

    Derzeit habe ich das Problem das Mairlist unter Midi den Behringer BCF zwar erkennt, jedoch weiss ich nicht wirklich was die config von mir möchte.

    Beim Einstellen bzw. Aufnehmen eines Faders frägt er ja nach Data 1 & Data 2 & dann muss man ja noch den Fader zuordnen...

    Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand helfen kann wie ich Hardware & Software koppel.

    Ich versuche derzeit vergebens:

    Fader 1 - Deck 1
    Fader 2 - Micro
    Fader 3 - Deck 2

    Knopf 1 über Fader 1: Start Deck 1
    Knopf 2 über Fader 1: Stop Deck 1

    & der Drehknopf über Fader 1 soll bei Druck die Cartwall auslösen!

    Mir wäre sehr bei den ersten Schritten geholfen!

    Ich bedanke mich schon im Voraus & verbleibe

    MFG

    Robert
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: [Grundeinstellungen] Mairlist & Behringer BCF

    Hallo Robert,

    im mAirList-Forum wird dir sehr schnell und kompetent - auch zwischen den Feiertagen - zu dieser speziellen Frage vermutlich besser weiter geholfen als hier.
    Meistens sogar vom Chef persönlich., was den Vorteil hat, dass eventuelle Probleme in der Software sofort gefixt werden. Dann haben alle was davon.

    Gruß, Uli ;)
     
  3. RobertF

    RobertF Benutzer

    AW: [Grundeinstellungen] Mairlist & Behringer BCF

    Hi,

    danke für die Rückmeldung. Werde ich machen!

    Gruss

    Robert
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen