Grundwissen über Moderation vermitteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grundwissen über Moderation vermitteln

Ich wuerds auch gern fortfuehren, ungluecklicherweise fehlt uns bis jetzt der wichtigste Bestandteil: die bekundete Teilnahmebereitschaft der Profis. Ohne die hat freilich ales wenig Wert.

@santista: kannst du mir n log unseres Gespraechs schicken? Ich habs nicht. Dann wuerde ich das erst mal aufbereiten und auf einer Website zur Einsicht freistellen, IRC-server fuer weitere Diskussionen hab ich auch, TS wuerd ich gern deinen nehmen, wenns geht, sonst installier ich selber schnell einen. Und, hast du ne Idee, ab wann du wieder Zeit hast? Wenigstens als Groessenordnung.
 
AW: Grundwissen über Moderation vermitteln

Nun melde ich mich mal zu wort. Ich bin zwar kein Profi, will mich auch nichts als Profi hier hinstellen, aber ich weiß einiges wie man Beiträge spannend macht und wie man sie richtig rüber bringt. Ich kenne auch jemanden der im Bürgerrundfunk Bremerhaven kurse gibt. Diesen kurs habe ich vor Jahren auch einmal belegt und danach wurde ich um einiges besser.

Bei Interesse einfach mal eine PM an mich senden. Ich werde dann mal bei dem Typen anrufen.

Keine Angst, ich beiße nicht
 
AW: Grundwissen über Moderation vermitteln

Also ich hab da für meine Leute was zusammengeschrieben, basierend auf Patrick Lynens "Wundervolles Radiobuch".
Bei Interesse schick ich gerne mal die Sachen zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben