1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiges, gutes und mobiles Aufnahmegerät

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Sway2005, 06. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Ich bin bald auf einer Veranstaltung auf der ich mehrere Interviews machen möchte. Nun meine Frage: Wie kann ich das am besten Lösen? Digitales Aufnahmegerät? MD-Player mit Mikro?

    Das ganze soll möglichst nicht so teuer sein. Und die Qualität soll gut, muss aber nicht perfekt sein.

    Danke für eure Hilfe
    David
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen