1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günter Fink im ZDF-Schülerexpress

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 01. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Hier mal etwas für Fink-Fans:

    Ein Beitrag aus einer 1985er-Ausgabe des ZDF-Schülerexpress. Damals ging es in der gesamten Sendung um das Thema Radio. Besucht und gezeigt wurden damalige Radiostars, z.B. Thommy Ohrner, Hendrik Martz (!), Elmi und:
    6:30 Minuten gehörten Günter Fink von NDR2.
    Ich bitte, die schlechte Tonqualität "auf den Frequenzen von NDR2" zu entschuldigen: VHS wird im Alter eben nicht besser.
    Hier der Link (ca 43 MB, der Windows media player spielt's).

    http://download.yousendit.com/2D59FE15144E4735

    P.S. Im Film zu sehen sind auch diverse andere aktuelle und ehemalige NDR-Kollegen, z.B. Reinhold Kujawa und Volker Thormählen.
     
  2. justy44

    justy44 Benutzer

    AW: Günter Fink im ZDF-Schülerexpress

    Danke mcflyradio,

    toller Bericht! Hat mein Herz für die gute, alte Radiozeit wieder höher schlagen lassen. Das war noch Radio! Günter Fink war für mich einer der Besten der damaligen Truppe. Er brachte u.a. auch die Jokies ins Radio auf NDR 2.


    Gruss
    Justy44
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen