Günter Fink: Website jetzt online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hier ist der Norddeutsche RundFINK!" Diesen Spruch werde ich wohl nie vergessen!

Nett gemacht - die Site funktioniert aber nur mit JS.


@Radiomacher like YM: Der Mann steht ganz lässig in Jeans ("...with the tiger in the tank." aus dem Titel "Jeans on" von David Dundas 1976) am Geländer. Das erinnert mich an das Foto von Frank Laufenberg, als er in Jeans und Lederjacke und mit Sonnenbrille "Rente" beantragt hat.. Das sind die Rocker der ersten Stunde. Und diese Leute sollen heute beispielsweise SWR4 hören? Mit Sicherheit werden sie das nicht tun!

Ich lach mich tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Fink "'ne coole Socke"! Er macht aber auch den altbekannten Fehler, seine eigene Website in der "dritten Person" verfassen zu lassen. Eine Unsitte. Wenn ich eine Website über mich selbst mache, schreibe ich selbst und über mich! Er kann doch knallhart schreiben "Ich war der Norddeutsche Rundfink!" Niemand wird ihm widersprechen. GF muß doch nun wirklich nichts mehr verkaufen und sich auch nicht bei irgendwelchen jungen Radiomachern anbiedern!
 
Abgesehen von des 8. Zwerges Kritik, die ich unumwunden teile, finde ich als bekenndender "GüFi-Fan" besonders die vielen Erinnerungen an "damals" toll. Ich zähle mich auch zu den Leuten, für die der Sonntag Abend fest verplant, war, wenn der Norddeutsche Rundfink das Club Wunschkonzert zelebrierte. Ich habe heute noch ach-was-weiß-denn-ich-wieviele Kassetten mit tonnenweise Material der Sendungen - leider war ich damals so "sparsam", peinlichst genau darauf zu achten, daß ja keine Moderation mit auf's Band kommt... darüber könnte ich mich heute schwarz ärgern! Umso schöner, wenigstens ein paar Dinge auf der Webseite wieder hören zu können :)

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben