1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günter von den Ludolf-Brüdern verstorben

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von aladin112, 06. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

    "Er war einer der bekanntesten Schrotthändler Deutschlands. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern erlangte er Kultstatus. Nun ist Horst Günter Ludolf im Alter von 56 Jahren gestorben.

    Dernbach/Neuwied - Der Zweitälteste der bekannten Schrottplatz-Brüder, Horst Günter Ludolf, ist mit 56 Jahren gestorben. Laut Polizeiangaben wurde er am Montag tot in seiner Wohnung im rheinland-pfälzischen Dernach aufgefunden. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es jedoch nicht. Angaben zur Ursache des Todes gab es zunächst nicht"

    Eigendlich stehe ich nicht auf solche Dokusoaps, aber bei den Ludolfs war es immer so schön Chaotisch :D

    Schade um den Kerl der in der Serie und warscheinlich im richtigen Leben nichts anderes zu tun hatte ausser den Telefonhöhrer abzunehmen und zu sagen "Luuuudooolf"
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Günter von den Ludolf Brüdern verstorben ...

    Toll, wie Du Dich auskennst!
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Günter von den Ludolf-Brüdern verstorben ...

    LoveParade-Mitbegruender Ralf Regitz wurde gar nur 46 - und bei den Paraden war's auch immer chaotisch!
     
  4. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: Günter von den Ludolf-Brüdern verstorben

    Bei den Love-Parade Leuten waren aber AFAIK oft Drogen im Spiel, und daß die zu einem frühen Tod führen können, ist wohlbekannt.
    Bei Herrn Ludolf stellt sich aber die Frage, was es da war? Schleichende Vergiftung durch Öl-/Benzinrückstände?
    Bei Arbeiten an KFZ kommt man ja unter Umständen mit ungesunden Dingen wie Altöl u.ä. in Berührung. War da der Grund? Oder einfach nur Schicksal?
     
  5. AW: Günter von den Ludolf-Brüdern verstorben

    Da kennt sich einer sogar noch besser aus:
    :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen