1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günther Fink

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Brocken, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brocken

    Brocken Benutzer

    moin moin,

    weiß einer von euch was günther fink so treibt ? habe seit den frühen 90ern nichts mehr von ihm gehört...

    beste grüße
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Also vor ein paar Jahren hab ich ihn noch im Condor-Flieger in der "Condor-Popshow" gehört. Ansonsten macht Günter kein Radio mehr. Aber lesen kann man was von ihm. In der Welt am Sonntag (einfach mal unter welt.de nach Günter Fink suchen...). Das z.B.:
    ----
    [...]Die in Hamburg zu empfangenden "Massenprogramme" wie NDR 2 oder Radio Hamburg bieten zumeist viel Musik, überwiegend immer die gleichen Hits und Schlager: Dudelfunk und Ohren-Fast-Food, frei nach dem Motto: Wer Radio hört, hat das Gefühl, der Sprecher stört! Verkommt das Radio immer mehr zu einem Beliebigkeitsmedium? Ist das die neue Radio-Kultur in Deutschland?

    Das muss nicht zwangsläufig so sein. Sie sind zwar schwer zu entdecken: Aber es gibt sie, die Sendungen, die das Zuhören lohnen - und zwar gerade am Sonntag. [...]
    -----
    Ach, was waren das noch für Zeiten, als Günter Sonntags das "NDR 2 Club-Wunschkonzert" moderiert hat...
     
  3. Brocken

    Brocken Benutzer

    ja, genau - im condor flieger.
    das ist aber auch schon jahre her.
    evt. lebt er ja auch garnicht mehr ???
     
  4. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Brocken: Also so wirklich hast Du das nicht gelesen, was ich geschrieben hab, oder??? Natürlich lebt er noch. Er dürfte noch nicht mal 50 sein...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen