1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günther Koch – und nun?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von scaramanga, 19. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scaramanga

    scaramanga Benutzer

    Nachdem Arena ja jetzt praktisch nicht mehr existiert - in jedem Fall keine Sportredaktion mehr hat/braucht, müsste Koch ja irgendwie arbeitslos sein, oder irre ich mich? Wie gehts weiter?
     
  2. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Günther Koch – und nun?

    Er macht bei Bayern 3 noch seine Reihe "Wir rufen GüKo". Sonst nichts mehr - war kürzlich auch mal bei Quotenmeter zu lesen.
     
  3. FunkerVogt

    FunkerVogt Benutzer

    AW: Günther Koch – und nun?

    Moin.

    Ich hoffe er setzt sich zu Ruhe, bzw, kommt zumindest nicht mehr als TV-Kommentator zum Einsatz. Nachdem ich Ihn 1 Jahr lang bei arena genießen durfte, konnte ich letztendlich verstehen warum er nicht von der ARD zur WM 2006 mitgenommen wurde. Furchtbar was der von der Antenne gelassen hat als Kommentator, wie im Kindergarten.

    Also ich vermisse ihn nicht, ich glaub im Radio war er besser aufgehoben.

    Mfg
    FunkerVogth
     
  4. 3.2.1.meins

    3.2.1.meins Benutzer

    AW: Günther Koch – und nun?

    Bei allem Respekt was Herr Koch als Fussball - Radio - Kommentator geleistet hat (für mich gab es keinen Besseren), aber als TV Kommentator hat er sich und den Zuschauern keinen Gefallen getan!
     
  5. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    AW: Günther Koch – und nun?

    Im Radio war er der Beste und im Fernsehen fand ich ihn auch wohltuend anders als die vielen Langweiler, die da kommentieren.

    Ich kann nur hoffen, dass er bald wieder kommentiert.
    Heute morgen hat er auf Bayern2 ein Interview zur Frauen-Fußball-WM gegeben und ich habe gemerkt, wie sehr so einer wie er im radio fehlt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen