1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gut gemachte promos

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von listener_no4, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    da man hier jetzt soundfiles uploaden kann würde mich interessieren ob ihr gut gemachte promos auf der festplatte habt.

    ich mach den anfang mit einer fm4 (österreich) promo.
    finde ich als hörer ziemlich gelungen.
     

    Anhänge:

  2. radio klein man

    radio klein man Benutzer

    Ich habe keine. Würde ich sonst gerne anhängen.
    Zu dem fm4-Promo:
    - Cool... Aber:
    - Zu lang
    - und etwas zu durcheinander

    Beim ersten mal, habe ich garnciht verstanden, worum es überhaupt geht. Sendung? Veranstaltung? Website?
    Beim 2. mal hören leuchtete es mir aber ein *g*
     
  3. radio klein man

    radio klein man Benutzer

    Ach ja:
    Hab den Promo zwar nicht hier. Geil war aber der
    Teaser von N-Joy für den Eminem-Battle. Villeicht weiß ja wer, welchen ich meine.
    Ich hänge mal den Freestyle-Rap von Kuhlage und Hardeland an. Der kam im Teaser vor.
     

    Anhänge:

  4. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    in dem fall war es eigentlich keine promo sondern jingle für die sendung. das gleiche wurde etwas geändert auch als promo eingesetzt.
    bei fm4 gelten natürlich andere regeln als bei einem werbefinanzierten format radio.

    ein weiteres beispiel:
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen