1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Bürgerfunksendungen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von schmuddel, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Hi!
    Ich hab mir mal so den Bürgerfunk inh Münster angehört! DIe meisten Sendungen sind sehr schlecht! Hier soll nun keine Disskusion über den Bürgerfunk enstehen ich möchte nur mal wissen ob es noch, und wenn ja welche, gute BF-Sendungen gibt!
    Guten Rutsch!;)
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Gute Bürgerfunksendungen?

    Nicht schon wieder Bürgerfunk. Ein paar Einträge weiter unten existiert hier doch schon ein Mega-Thread zu diesem Thema.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen