Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Antenne-Freak schrieb:
Der schlaue Tom halt wieder mit seinen Gerüchten und Befürchtungen, was will man von ihm auch anderes erwarten!!! Ich halte es für etwas Hirnrissig im vorraus immer irgendwas zu behaupten! Aber man brauch ja nur seine alten, ebenso schlauen und produktiven Beiträge durchzulesen.
Wenn Du es für hirnrissig hältst, hier und da Dinge im voraus zu behaupten, so bringst Du damit aber recht grundsätzliche Fragestellungen ins Spiel. An Toms Einwänden vermag ich hingegen nichts Hirnrissiges zu erkennen. Man wird allerdings an Sinn und Notwendigkeit Deiner Betreffzeile Zweifel anmelden dürfen, proklamierst Du doch damit die vermeintliche Wiederkehr guter alter ABY-Zeiten aufgrund einer geplanten, nicht moderierten Weihnachtssendung...
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Guess who I am schrieb:
Wenn Du es für hirnrissig hältst, hier und da Dinge im voraus zu behaupten, so bringst Du damit aber recht grundsätzliche Fragestellungen ins Spiel. An Toms Einwänden vermag ich hingegen nichts Hirnrissiges zu erkennen. Man wird allerdings an Sinn und Notwendigkeit Deiner Betreffzeile Zweifel anmelden dürfen, proklamierst Du doch damit die vermeintliche Wiederkehr guter alter ABY-Zeiten aufgrund einer geplanten, nicht moderierten Weihnachtssendung...

Ich weis zwar nicht ganz, was das soll aber man muss doch nicht immer grundsätzlich gegen irgendwas sein oder lästern was auf der Antenne läuft.
Vor allem wenn man das Programm noch nicht lange, oder gar nicht richtig kennt, so wie ihr zwei zum Beispiel!!
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Antenne-Freak schrieb:
(...) aber man muss doch nicht immer grundsätzlich gegen irgendwas sein oder lästern was auf der Antenne läuft.
"Grundsätzlich gegen irgend etwas zu sein" ist also das gleiche wie "lästern was auf der Antenne läuft"? Mich dünkt, Du beschäftigst Dich ein wenig zu intensiv mit der Problematik... Das dürfte auch der Grund dafür sein, weswegen Du anderen die Kompetenz für eine Einschätzung die Antenne betreffend, deren Freak Du schließlich zu sein vorgibst, absprichst, was einer sachlichen Diskussion nicht unbedingt zuträglich ist.
 
AW: Keine gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist ganz verloren!!

Konserven gibt es bei Aldi und bei Lidl. Stehst Du dort vor den Regalen und freust Dich wie ein Schneekönig? Moderatoren, die sich zu fein sind, am Heiligen Abend eine Sendung zu fahren, sollten eine Nummer bei der Bundesagentur für Arbeit ziehen. Übrigens heißt es übrigens, auch in Bayern.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Antenne-Freak schrieb:
Dein blödes und gehässiges Verurteilen gegenüber der Antenne geht mir schön langsam auf den Geist. Das sind doch auch nur Menschen die Ihre arbeit machen. Oder soll man dich mal am 24. von 18 Uhr bis 8 Uhr früh ins Studio stellen!!!

Es gibt auch andere sender die nen moderator zb am silvester von 20-05 uhr ins studio stellen sender möchte ich nicht nennen.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Moderatoren, die sich zu fein sind, am Heiligen Abend eine Sendung zu fahren, sollten eine Nummer bei der Bundesagentur für Arbeit ziehen.
volle zustimmung!
Es gibt auch andere sender die nen moderator zb am silvester von 20-05 uhr ins studio stellen
stimmt auch! und ich finde das auch völlig normal. wenn da nicht live, wann dann?
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Scheyerman schrieb:
Es gibt auch andere sender die nen moderator zb am silvester von 20-05 uhr ins studio stellen sender möchte ich nicht nennen.
Darfst Du aber gerne, es handelt sich dabei nämlich um keine Straftat. Weder bei der Nennung noch beim Moderieren von Sendungen an Weihnachten und Silvester.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Guess who I am schrieb:
Darfst Du aber gerne, es handelt sich dabei nämlich um keine Straftat. Weder bei der Nennung noch beim Moderieren von Sendungen an Weihnachten und Silvester.

Sind genügend sender möchte sie aber nicht nennen..
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Scheyerman schrieb:
Guess who I am schrieb:
Darfst Du aber gerne, es handelt sich dabei nämlich um keine Straftat. Weder bei der Nennung noch beim Moderieren von Sendungen an Weihnachten und Silvester.

Sind genügend sender möchte sie aber nicht nennen..
Na, allle außer ABY. ;)

Tarifvertraglich abgesicherte Grüße,
FC
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

"Vor allem wenn man das Programm noch nicht lange, oder gar nicht richtig kennt, so wie ihr zwei zum Beispiel!!"

Lieber Antenne-Freak,
nur so am Rande:
Bis diese unsägliche Valerie Weber aus dem letzten guten Privatradio einen billigen und langweiligen Minirotationssender gemacht hat, residierte ABY bei mir auf Programmtaste 1.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

So Recht du ausnahmsweise auch hast Tom, das mit der Programmtaste glaub ich dir nicht. ;) :D
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zurück zur Sachlichkeit: So eine Spezialsendung an Heilig Abend tut den Zahlen ja auch überhaupt nicht weh, weil sie nicht in die MA fallen, im Gegenteil vielleicht bei einigen Fans ein positives Image erzeugt. Warum also sollte VW auch nur darüber nachdenken, die Sendung zu kippen???
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

FFH wird garantiert wieder die hessiche Weihnacht machen!

Ab 18h!

Mit Hans Dieter Hillmoth (Programmdirektor) am Mikrofon! Das ist doch mal was oder?

Die Mitarbeiter gehen nach Hause und der Chef moderiert selbst! Wo gibt es das noch?
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Ob eine Heiligabendsendung, über deren musikalischen Inhalt wir angesichts der neuen Programmdirektion nur vorsichtig spekulieren können, den restlichen Programmreforms-Müll aufzuwiegen vermag, wage ich stark zu bezweifeln...... :rolleyes:
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Immerhin ist das besser als nix.
Aber warum VW die Sendung abschaffen sollte? Damit das Formatradio dudelt! 24 Stunden rund um die Uhr. Auch an Heiligabend. Denn es ist egal, ob Weihnachten ist oder nicht. Was ist, wenn der potentielle Maroon5-Hörer an Heiligabend durch klassische Weihnachts-Gefühlsduselei verprellt wird? :D :D
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Gibts eigentlich wieder ne Winter-(off-air)-Aktion von Antenne Bayern?
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Also zunächst mal: Wer das Thema gelesen hat, weiss, dass VW die bayerische Weihnacht nicht abgesägt hat.. Und wer aufmerksam ABY hört, merkt, dass die Rotation wesentlich größer geworden ist. Heute morgen um kurz vor 8 z.B. mit Eurythmics "Thorn in my side".
Ja, es gibt eine Winter-Off-Air Aktion.. Die Party Piste startet im Januar
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Aha, die Party Piste wird also aus 2004 übernommen. Stehen die Orte schon fest? Gerüchten zufolge hat sich die Finanzierung dieser Events grundlegend geändert. Weiß da jemand mehr?
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

ich kann da auch nur zustimmen, dass Antenne Bayern die Rotation wieder vergrößert hat. Fast so wie früher!
Leider vermisse ich immer noch ein paar Klassiker, die früher immmer im Programm gespielt wurden: Yes: Owner Of Lonely Heart, Van Halen: Jump, Blondie: Call Me, Kim Wilde: Chequered Love, Jackson Brown: Stay, Just a little bit long girl.

Ach übrigend, hat die Antenne eigentlich die Weihnachtssongs die am Sonntag in der Rotaton waren, wieder entfernt??
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Ich denke nicht, dass die Antenne die Weihnachtssongs entfernt hat. Die Anzahl der gespielten Weihnachtssongs steigt bis Weihnachten an - und momentan sind es halt noch sehr wenige (bzw. fast keine)
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

passt zwar nicht zum Thema, aber hat eigentlich noch irgendwer alte soundfiles aus den letzten 15 Jahren Antenne?
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Weiss eigentlich jemand wie das neue Programm Format bis jetzt von den Hörern aufgenommen worden ist in Form von Rankings ? Gibts da ne Tendenz bezüglich Start der Reform. Würd mich mal interessieren :rolleyes:
 
AW: ABY-Superfan blamiert sich zusehens.

Sag mal, Antennefreak, merkst Du eigentlich gar nicht, dass dieser Thread eine einzige Blamage für Dich ist?! Zu Tom2000s Kritik schreibst Du:
Antenne-Freak schrieb:
Der schlaue Tom halt wieder mit seinen Gerüchten und Befürchtungen, was will man von ihm auch anderes erwarten!!!
Aber selber erzählst Du uns hier ständig einen, dass ABY fast wieder wie früher klingt:
Antenne-Freak schrieb:
ich kann da auch nur zustimmen, dass Antenne Bayern die Rotation wieder vergrößert hat. Fast so wie früher!
Köstlich, einfach nur köstlich! :D :D :D Du hast es wirklich drauf, Leute zum Lachen zubringen!

Und dann das hier:
Antenne-Freak schrieb:
Obwohl oben jemand schrieb:
MichaNRW schrieb:
Übrigens heißt es übrigens, auch in Bayern
Was kommt als nächstes? Schlimmer kann's ja gar nicht mehr werden! Ist das Deine Vorstellung von einer Radiodiskussion? Leute anmotzen, weil sie die eigene Meinung zu einem flachreformierten Privatsender nicht teilen? Diesen Sender selber euphorisch und naiv in den Himmel loben? Und allen Leuten zeigen, wie toll man übrigens Deusch kann? Tolle Diskussion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben