Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

So LEUTE macht ma ne PAUSE!!!!....

Die Damen und Herren aus Weimar machen nen sehr guten JOB.

Fakt ist doch ein Pogramm muss sich weiterentwickeln ...Dies passiert mit radio TOP40...aus einen Baby ist ein Jugendlicher geworden... Davon abgesehen ist TOP40 immer noch ein (DAS) Pogramm was mit keinen anderen zu vergleichen ist....

Lasst, denen doch erst mal die Chance alles umzusetzen..was ihr im Moment NEU hört. und beurteilt es nach einem Jahr. An Rom baut man heute noch
Man kann an der Empfangbarkeit noch arbeiten, dass man es im ganzen Bundesland hört ist aber nen anderes Thema.

Ach bevor ich es vergesse da es jemand angesprochen hat...ich muss sagen Die Morningshow "Dein neuer Morgen" ist richtig entspannent und entspricht ihren namen..cool,kreativ umgesetzt da ist einer der was im kopf hat und kein Müll labert...nur um lustig rüberzukommen es passiert jeden tag was neues...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

@ atwork

"Neuer" Morgen: mich hat die gekünstelte Ausdrucksweise von Oliver bereits vor dem Relaunch mächtig genervt.

Und vergleichen kann man die Wiederholung der A-Rotation nach exakt 3 Stunden in der tat mit keinem anderen Programm. Das ist unterste Schublade und rangiert noch deutlich unter Jump. Die Leute reagieren auch entsprechend und schalten reihenweise um. Hab noch nie soviel bewußte Ablehnung erlebt wie im Falle Top40.

Aber Du hast Recht: lass uns die MA in einem Jahr abwarten. Ich hoffe, sie gehen kacken. Vielleicht will das der GF sogar...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

@ Radiowaves


...sag mal, kann es sein, wenn ich mir die MA Zahlen von August 2008 im Vergleich zu denen der MA 1 2008 anschaue...also die Radiokombi Thüringen( dabei die Zahlen von AT rausrechne) das TOP40 im Marktanteil schon gefallen ist ??

Denn das "Plus" von Ant.Thue. ist höher als das "Plus" der Radiokombi Thüringen.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ist mir auch aufgefallen. "Schon gefallen" (nach dem Weggang von Thomas Wetzel) halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Es ist offenbar ein kleinwenig gefallen, da dürfte aber keine Korrelation zu Thommi drinstecken.

Morgen früh sorgen wir dafür, daß die Quote geringfügig weiterfällt - zumindest theoretisch. ;)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ist mir auch aufgefallen. "Schon gefallen" (nach dem Weggang von Thomas Wetzel) halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Es ist offenbar ein kleinwenig gefallen, da dürfte aber keine Korrelation zu Thommi drinstecken.

Morgen früh sorgen wir dafür, daß die Quote geringfügig weiterfällt - zumindest theoretisch. ;)

@Radiowaves: Mal EHRLICH du hast auch von tuten und blasen keine ahnung was...
Aber mal eine andere FRAGE? Liest du ab und zu nur ab und zu....was du schreibst...
könnte ja sein DU passt nicht mehr in die ZIELGRUPP:p passt die angesprochen wird...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

So LEUTE macht ma ne PAUSE!!!!....

Die Damen und Herren aus Weimar machen nen sehr guten JOB.

Fakt ist doch ein Pogramm muss sich weiterentwickeln ...Dies passiert mit radio TOP40...aus einen Baby ist ein Jugendlicher geworden... Davon abgesehen ist TOP40 immer noch ein (DAS) Pogramm was mit keinen anderen zu vergleichen ist....

@atwork (wirst du von irgend jemandem geschmiert?)
Das Heiko, Anne und Björn einen guten Job machten und machen ist uns klar (besonders unter jetzigen Umständen, da möchte ich nicht tauschen). Und das die GF um Herrn Ramm einen guten Job macht...???? Ich arbeite auch in der freien Wirtschaft...bei so vielen Fehlern und des nicht- und falsch reagierens wär man schon weg vom Fenster!

Das was da noch vom alten Top40 übrig ist, wird sicher bei Vertragsende der jeweiligen Show auch verschwunden sein. Die 2 Stunden nicht Hotrotation abends ist auch nur ne Übergangslöung bis dann endgültig was ganz anders kommt.

Wohin sich das Programm entwickeln noch will, ist mir unklar... das Tagesprogramm ist jetzt grottigst. Nicht weil fast kein House läuft, sondern die Rotation und der Style an "New Rock".

Früher wars perfekt: Für jeden was dabei, und nicht 9x dasselbe am Tag. Das ist reif für die Klappse!

Die Zielgruppe von der du dann noch weiter unten sprichst, wehrt sich gerade im Top40-Forum, im Gästebuch, im StudiVZ und und und ... reichts?

Ich kenne keinen bei uns der sich nicht gerade über diesen Kack beschwehrt: vom DJ (18) bis zum Familienvater (38) haben alle die gleiche Meinung: Weg mit dem neuen ROCKJUMP40, her mit dem was TOP40 so einzig gemacht hat.

Zu welcher Zielgruppe zählst du denn?
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

@atwork (wirst du von irgend jemandem geschmiert?)
Das Heiko, Anne und Björn einen guten Job machten und machen ist uns klar (besonders unter jetzigen Umständen, da möchte ich nicht tauschen)...... ....... Zu welcher Zielgruppe zählst du denn?


zu gar keiner. :rolleyes: hast noch net gemerkt, dass hinter atwork der einzige moderator stecken könnte, den du oben in deiner aufzählung vergessen hast?

dein neuer morgen mit atwork - so scheint mir das zu sein. klingelts? :eek::eek::eek:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

zu gar keiner. :rolleyes: hast noch net gemerkt, dass hinter atwork der einzige moderator stecken könnte, den du oben in deiner aufzählung vergessen hast?

dein neuer morgen mit atwork - so scheint mir das zu sein. klingelts? :eek::eek::eek:

@ Dorothea....Du machst dir die mühe so zeitig aufzustehen

Weißt du was mit Pinocchio passierte als er die unwarheit sprach? Du hast mal wieder voll daneben gegriffen...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich glaube auch, daß Doro unrecht hat. Ich sortiere Dich jedenfalls nicht bei Top40 ein, sondern irgendwie im Umfeld der alten Landeswelle. Womit ich natürlich auch völlig daneben liegen kann.

Ach so:
@Radiowaves: Mal EHRLICH du hast auch von tuten und blasen keine ahnung was...
Da ich weder bei Top40 arbeite, noch direkte, aktuell verfügbare und sachdienliche Kontakte dorthin habe, habe ich wirklich bislang keine Ahnung, sondern stelle Mutmaßungen an. Es gibt durchaus einige Möglichkeiten, warum das dort gerade jetzt passiert. Die richtige zu finden, bleibt spannend.

Aber mal eine andere FRAGE? Liest du ab und zu nur ab und zu....was du schreibst...
Ja, natürlich. Kleiner Tip: wenn man nicht versteht, was jemand schreibt, muß noch lange nicht der Autor dran schuld sein.

könnte ja sein DU passt nicht mehr in die ZIELGRUPP:p passt die angesprochen wird...
Stimmt, jetzt nicht mehr. Ich bin weder stillos noch habe ich - zum Glück! - bislang eine Erkrankung, die es mir durch schnelles Vergessen von Erlebtem ermöglicht, ein Programm mit 3-stündiger Wiederholung der A-Rotation zu ertragen. Ich passe also wirklich nicht mehr in die Zielgruppe.

Das gute Gedächtnis zwingt mir aber meinen Schlußsatz förmlich auf: Du hast inzwischen einen Satzbau, wie ihn der legendäre Marcus Heinz verwendete.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ist das jetzt der neue Umgangston hier? Ich glaub, ich steh auch grad im Wald... :confused:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

@Dorothea...DU verstehst vieles nicht?:p Du Wohnst eh im Wald....

So Akte geschloßen!!!!

hey, das ist aber net die feine englische art. du solltest dich net so aufregen. schließlich musst am montag wieder ganz früh aufstehen...;););)
und mir vorzuwerfen, i wohn im wald, nur weil ich aus bayern komm. mein lieber o.... äh, atwork, ich dacht du hättest dich besser im griff, wo du doch anscheinend der erfinder des modernen jugendradios bist... na dann, viel spaß bei "dein neuer morgen..." am montag!;);):p
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ach Doro, ist doch egal, wer nun wer ist oder nicht. Für mich ist schlimmer, daß ich an diesem Wochenende in Gera die alten Kassetten aus den 80ern (!) wieder reaktivieren mußte, weil ich im Radio nix gescheites zum Hintergrund-Hören während der Schreibtischarbeit finde. Alle 3 Minuten muß ich genervt zappen. Top40 ist wirklich nicht mehr zu ertragen und die anderen Programme reißen mich für diesen Zweck auch nicht vom Hocker. Nun sind sie wie alle, die Konsequenzen werden sie auch tragen müssen.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Auch ich muß mich diesem Thema leider anschließen, Radio TOP 40 in seiner jetztigen Form wird mehr und merh zum Ausschaltfaktor.

Auch ich beobachte, daß die Jugend im TOP40 Land, vermehrt wieder auf USB-Sticks und SD karten bzw gebrannte CDs zurückgreift für einigermaßen "gute Mukke" im Auto....und andere seh ich schon wieder Landeswelle oder Antenne hören.

Momentan sendet Top40 auch als Nischensender am Jugendmarkt in Thüringen, grandios vorbei!!!

"Gratulation", für diese Leistung nach Weimar!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

In Thüringen wird gerade auch den Veranstaltern jugendgemäßer Tanzmusik Angst und Bange. Die und die DJs haben keine Plattform mehr. Mal sehen, wie es Soundrausch aus Weimar in einem Jahr gehen wird. Mal sehen, was die Clubszene in einem Jahr macht. Schon witzig - ich hatte mit all dem nie was zu tun, ich war nur Zaungast. Und plötzlich bin ich mittendrin...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Auch ich muß mich diesem Thema leider anschließen, Radio TOP 40 in seiner jetztigen Form wird mehr und merh zum Ausschaltfaktor.

Auch ich beobachte, daß die Jugend im TOP40 Land, vermehrt wieder auf USB-Sticks und SD karten bzw gebrannte CDs zurückgreift für einigermaßen "gute Mukke" im Auto....und andere seh ich schon wieder Landeswelle oder Antenne hören.

Momentan sendet Top40 auch als Nischensender am Jugendmarkt in Thüringen, grandios vorbei!!!

"Gratulation", für diese Leistung nach Weimar!

Was erwartest du von dem Regiocastpack?

A
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

In diesem Fall ist es RTL. Als Feindbild eigentlich noch besser geeignet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben