1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Rock-Sender gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von DrumJoeyDrum, 08. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrumJoeyDrum

    DrumJoeyDrum Benutzer

    hey leute.

    ich bin auf der suche nach nen richtig geilen radio sender.
    für alle die den film "radio rock revolution" gesehen ham in dem style.
    also geile musik (ac/dc, pink, volbeat, led zepplin, ... - alles von altrock über pop bis zum modernen rock),
    aber halt auch mit geilen moderatoren :)

    kennt jemand gute sender?
     
  2. Doktor Gonzo

    Doktor Gonzo Benutzer

  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: radio rock revolution style

    @DrumJoeyDrum: Lieber Neu-user, Du scheinst da was zu verwechseln... Radio Rock Revolution sollte die Geschichte von Radio Caroline in etwa wiedergeben, jedoch zählen die Interpreten, die Du da aufzählst, kaum zu dem Musikangebot.... (Led Zeppelin vielleicht als Ausnahme).

    Alle relevanten Station von damals haben mehr oder minder ihren internetstream heutzutage...
    http://www.veronica192.nl
    http://radionorthsea.hopto.org:9068
    um nur zwei zu nennen...
     
  4. DrumJoeyDrum

    DrumJoeyDrum Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    ne ich meint halt ich hät gern n sender mit der musik die ich nannte...
    acdc
    marilyn manson
    volbeat
    korn
    led zepplin
    metallica
    blink
    millencolin
    greenday
    ...

    aber halt den style der djs von radio rock revolution...
    halt die zwischendurch geile kommentare bringen,
    blödsinn machen, ...


    im vergleich ich hör z.B. viel Chronix Radio / Chronix Aggression.
    ist 24/7 hardrock/metal - hammer geil aber halt nur musik

    im vergleich hör ich aber auch ShoutedFM break,
    sind hammer djs dabei die blödsinn machen, wünsche und grüsse
    der zuhörer sagen und so - spielen jedoch nur party musik!

    und da hät ich halt gern einen mix draus :)

    crazy djs mit geiler musik!!!
     
  5. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    Dann probiers doch direkt nebenan bei ShoutedFM Alternative, die Musik dürfte stimmen...
     
  6. Groooveman

    Groooveman Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    motorFM http://www.motor.de/ besseren sender kenn ich nicht
    oder meine sendung (indie alternative folk und auch ältere sachen)von led zeppelin,the cure, elten john bis zu slipknot,white stripes ,kasabian und ähnliches zeug
    www.nsr2.de
     
  7. Callekompass

    Callekompass Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    Probiers mal bei www.rsd-radio.com, da spielen die zwar auch Discofox-Zeugs, aber auch Rock/Pop Sendungen mit lustigen Moderatoren. Es gibt noch einen guten, such mal den Link und poste ihn hier...
    Gruß
    Calle
     
  8. norrtom

    norrtom Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    radio bandit stockholm,alle elektriker und maurer hören den ganzen tag
     
  9. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    Ich will da jetzt nicht unbedingt einen so hoch loben, aber die Musikmischung ist einfach gut (und hier wird nicht blöd gesabbelt): Rockin' C - auf LAUT.FM
     
  10. Plattenmichel

    Plattenmichel Benutzer

    AW: Gute Rock-Sender gesucht

    Hör doch mal Sonntags zwischen 18-20 Uhr auf www.radio-stolberg.de
    Da findest du aufjedenfall Metallica, Volbeat, Slipknot & Co
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen