Gute Rock-Sender gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumJoeyDrum

Benutzer
hey leute.

ich bin auf der suche nach nen richtig geilen radio sender.
für alle die den film "radio rock revolution" gesehen ham in dem style.
also geile musik (ac/dc, pink, volbeat, led zepplin, ... - alles von altrock über pop bis zum modernen rock),
aber halt auch mit geilen moderatoren :)

kennt jemand gute sender?
 
AW: radio rock revolution style

@DrumJoeyDrum: Lieber Neu-user, Du scheinst da was zu verwechseln... Radio Rock Revolution sollte die Geschichte von Radio Caroline in etwa wiedergeben, jedoch zählen die Interpreten, die Du da aufzählst, kaum zu dem Musikangebot.... (Led Zeppelin vielleicht als Ausnahme).

Alle relevanten Station von damals haben mehr oder minder ihren internetstream heutzutage...
http://www.veronica192.nl
http://radionorthsea.hopto.org:9068
um nur zwei zu nennen...
 
AW: Gute Rock-Sender gesucht

ne ich meint halt ich hät gern n sender mit der musik die ich nannte...
acdc
marilyn manson
volbeat
korn
led zepplin
metallica
blink
millencolin
greenday
...

aber halt den style der djs von radio rock revolution...
halt die zwischendurch geile kommentare bringen,
blödsinn machen, ...


im vergleich ich hör z.B. viel Chronix Radio / Chronix Aggression.
ist 24/7 hardrock/metal - hammer geil aber halt nur musik

im vergleich hör ich aber auch ShoutedFM break,
sind hammer djs dabei die blödsinn machen, wünsche und grüsse
der zuhörer sagen und so - spielen jedoch nur party musik!

und da hät ich halt gern einen mix draus :)

crazy djs mit geiler musik!!!
 
AW: Gute Rock-Sender gesucht

Dann probiers doch direkt nebenan bei ShoutedFM Alternative, die Musik dürfte stimmen...
 
AW: Gute Rock-Sender gesucht

Probiers mal bei www.rsd-radio.com, da spielen die zwar auch Discofox-Zeugs, aber auch Rock/Pop Sendungen mit lustigen Moderatoren. Es gibt noch einen guten, such mal den Link und poste ihn hier...
Gruß
Calle
 
AW: Gute Rock-Sender gesucht

Ich will da jetzt nicht unbedingt einen so hoch loben, aber die Musikmischung ist einfach gut (und hier wird nicht blöd gesabbelt): Rockin' C - auf LAUT.FM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben