1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Software zum Jingles erstellen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von künzelsound, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. künzelsound

    künzelsound Benutzer

    Servus Leute,

    Wir wollten uns selbst mal daran versuchen Radio Jingles herzustellen, gibt es eine Software die dazu geeignet ist und ich die fertigen Stücke auch im Radiobetrieb benutzen darf?

    Als Privat Mensch is mir natürlich einiges von Magic bekannt aber ich gehe davon aus man darf die Samples auch nur Privat nutzen.

    Die Software darf auch ein paar euro kosten wenn es gerechtfertigt ist.

    gruß Andi
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Gute Software zum Jingles erstellen

    Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema wurde hier bereits x-mal durchgekaut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen