1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Verpackungselemente gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Markus Schächter, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    Ich suche für unser Internetradio Produktionselemente mit denen wir unsere Jingles selbst produzieren können (hauptsächliche Sounder, Opener, Musikbetten und weitere Verpackungselemente). Ich habe schon im Internet gegooglet aber dort kann man ja nur Produktions-CDs mit SFX und Geräuschen kaufen (zb.: Noise u.ä.) - aber ich habe keine guten Verpackungselemente gefunden. Hat jemand einen Tipp wo man gute Verpackungselemente herbekommt? Das ganze darf auch ruhig ein bisschen was kosten...
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Gute Verpackungselemente gesucht

    Kleiner Geheimtipp: "AX's Music" aus Frankreich, die bieten richtige Jingle-CDs (60s-30s-20s-10s)an. In Deutschland mit Lizenz zu beziehen über die Kapagama.
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Gute Verpackungselemente gesucht

    Da ich momentan nicht am eigenen Rechner bin und mir das Stichwort entfallen ist, muss ich dich auf später vertrösten - aber ich bin da (mit Hilfe dieses Forums) auf eine Seite gestoßen, wo es solche Elemente für lau gibt.
    Bislang konnte ich da nichts illegales dran entdecken.

    Wenn du noch etwas Geduld hast, schreibe ich die Antwort mit Link nachher hier rein.
    Sorry, heute war die Suchfunktion mal nicht mein Freund - das liegt aber an meiner momentanen Einfallslosigkeit.

    Gruß, Uli
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Gute Verpackungselemente gesucht

    So, hier ist er, der Nachtrag:

    Soundsnap ist das Zauberwort.

    Wurde hier im Forum in diesem Thread diskutiert.

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen