"Guten Morgen Bayern" 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, Baier ist gewöhnungsbedürftig

ich muss sagen, mir geht es genauso. hatte nach den ganzen lobeshymnen, die hier über ihn gesungen wurden, etwas mehr erwartet. ich fand ihn zwar nicht schlecht, würde ihm aber nach dem schulnotensystem nur eine 3- geben. aber das ist halt mein persönlicher geschmack und für mich gibt es nunmal keinen besseren als morningman mike thiel in münchen.

p.s.: welcher superkreative hat sich denn diese "frustbusters"-nummer ausgedacht? echt super bescheuert!
 
Original geschrieben von JulioCesar
Ich finde man merkt, dass er karmpfhaft versucht den Austro-Akzent zu unterdrücken. Kommt wohl gerade frisch vom LingualTraining.

in österreich hat baier aber auch nie mit einer starken österreichischen färbung gesprochen, eher hatte er einen ganz kleinen bundesdeutschen akzent. er kam dadurch etwas unnatürlich rüber.
 
ein mann zwischen zwei welten! :D
für die deutschen zu ösi-haft, für die österreicher zu piefke-haft...
armer hund!

na, ich glaub, das wird aber schon noch werden - so richtig locker war er heut morgen net - hatte ich zumindest den eindruck... a bissl entkrampfen noch, und die show haut schon hin...

@radiobayern: hm.. dieses frustbusters-konzept hab i a no net durchschaut, dem kann i eigentlich auch nicht wirklich was abgewinnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben