Guten-Morgen-Teams von Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guten Morgen (Antenne) Brandenburg-Team

Ich finde beide nicht besonders animierend oder herausragend, aber finde auch Lenz/Dieck besser. Die klingen nach meinem Gefühl etwas lebendiger, freundlicher, ohne dabei an Seriösität einzubüßen.
Ein wenig mehr Überraschungsmomente, etwas mehr Verrücktheit und Showeffekte (kann man mir folgen?) würden dem Antenne-Team aber auch mal gut tun...Schließlich sind die "Älteren" (40+) von heute keine Greise...
 
AW: Guten-Morgen-Teams von Antenne Brandenburg

Das Lenz/Dieck-Team ist schon die bessere Wahl. Leider war das wohl in der letzten Woche nur eine Vertretungsvariante.

Auf Profis wie Inez Lang, Andreas Flügge oder Jürgen Büsselberg werden wir wohl weiterhin in der Morgenschiene vergeblich warten ...
 
AW: Guten-Morgen-Teams von Antenne Brandenburg

Von den Moderatorinnen sind mir die Stimmen nicht so makant, wie die von den Moderatoren. Außer die von Désirée Persh - eine unheimlich Sympathische! (Wobei man merkt, dass Désirée Persh nicht unbedingt die Schlagerexpertin ist = muss sie auch nicht!)

Daher kann ich die Stimmen der Herren ehr zuordnen. Alexander Dieck ist auch mein Favorit. Ich glaube, dass er (s)eine "zugewiesene" Co-Moderatorin besser aus dem Morgen-Muffel-Land rausholt als Markus Asmus. Von Alexander Dieck bekommt man schon am Morgen das Gefühl vermittelt, mitten im Tagesgeschehen zu sein: gut drauf, Kaffee in der rechten, Wetter schön, Arbeit schöner, alles lustig, alles toll ...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben