1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Sender gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dagobernd, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagobernd

    Dagobernd Benutzer

    Es ist nicht ganz einfach, einen guten Sender zu definieren, jeder Hörer hat andere Vorstellungen von einem guten Programm. Ich möchte jetzt auch keine der üblichen "großen" und weitbekannten Sender aufgezählt bekommen, wie z.B. RTL, ABY und schon gar nicht die ÖR. Nein, mir geht es um die (vermeintlich?) kleinen Sender, die keiner auf der Liste stehen hat, die aber dennoch per Livestream im Netz zu hören sind (man möchte sich dann ja auch entsprechend von den Empfehlungen überzeugen dürfen, smile).
    Ich bin gespannt, ob und was sich so ansammeln wird an Beispielen!
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Falls Du R&B magst zwei Streams (einer R&B, der andere Smooth R&B):

    <a href="http://www.partyradiofm.de/indexdeu.htm" target="_blank">http://www.partyradiofm.de/indexdeu.htm</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen